Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Polizei ?

Wichtige Hinweise der Schnellsuche

Polizei ?

Beitragvon schnellie » Donnerstag 3. Juni 2004, 18:53

Hi ihrs...

Ein Kumpel von mir wurde grade auf der Polizeiwache "misshandelt"... Er ist eigentlich zum Teil selber schuld... Als ihm das Geld abgenommen wurde, wurde der Betrag auf einen Zettel geschrieben... Auf diesem zettel fand ich eine Internetadresse... Wer kennt genaueres darüber und bekommt mehr raus ???

{L_CODE}: {L_SELECT_ALL_CODE}
http://10.24.234.36:7777/pls/inpol_prod/pkg_dl.ppc_g


Mehr steht da leider nicht... Aber wer mehr herausfindet möchte es bitte mal hier posten oder an mich anonym per mail senden...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 3. Juni 2004, 20:16

Der IP-Adress-Bereich hat mich zu einem ISP in Amsterdamm geführt.

Inpol hört sich nach der Polizei-internen Suchmaschine für internationale Fahndungen an.

Wenn es so ist wie ich vermute, kannst du von außerhalb des internationalen Polizeinetzes nicht auf diese Adresse zugreifen.

Ergo: Die Adresse bringt dir rein gar nichts.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon schnellie » Freitag 4. Juni 2004, 14:09

Bin ja auch nur mal ein wenig neugierig :-) Wenn di soooo dumm sind und ihre internen Adressen so schön verteilen... ;-) Vielleicht hat ja ein "hacker" oder sonstwer ein wenig mehr interesse dran ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon webrotti » Mittwoch 16. Juni 2004, 19:36

Wieso kann ich net öffnen ??? :oops:

EDIT by MikeTNT
Der Link war nicht zum Öffnen gedacht. Es ging darum, den Link zu analysieren.
Benutzeravatar
webrotti
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 20:16
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon webrotti » Samstag 26. Juni 2004, 23:49

Oohh..... ok.... :roll:
Benutzeravatar
webrotti
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 20:16
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu - WICHTIG Bitte lesen ! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM