Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

Gran Canaria ruft

Wichtige Hinweise der Schnellsuche

Gran Canaria ruft

Beitragvon schnellie » Montag 18. April 2005, 19:20

Hallo ihr Lieben,

am 30.04.2005 um 13:15 Uhr fliegen wir nach Gran Canaria! Wie viele mittlerweile Wissen haben wir nur ein ONEWAY-TICKET gebucht!

In der ersten Zeit werden wir KEIN Internet dort haben; zumindest nicht fest!

Deshalb vertreten mich xyCommander und Schutzgeist (beide aus dem Chat, die ich viele Jahre kenne!), die den Server komplett neu starten können, falls er mal wieder down sein sollte!

Die Operator können die Beiden im Query anschreiben und die Moderatoren zumindest per eMail, Forum oder auf Anfrage (zumindest bei xyCommander hier über das Board). Meine bekannte Handynummer (also die deutsche mit 0174) funktioniert auch auf Gran Canaria!

Wenn irgendwelche Fragen an mich persönlich sind, dann bitte anrufen oder an xyCommander wenden! xyCommander wird meine Hauptperson sein, der am Meisten leiden muss, weil ich zu ihm den stärksten Kontakt halten werde! Ich kann nicht zu allen Kontakt halten, da ich sonst zu viel Geld ausgeben müsste :-( Und ganz ehrlich: Das Geld gebe ich lieber dort als hier aus ;-)

Najo... Sobald ich einen komplett eigenen Internetzugang haben werde, müsst ihr mich wieder etwas aktiver ertragen ;-)

Ansonsten bitte ich die normalen User, sich vertrauensvoll an die Moderatoren, hier im Board, zu wenden! Die können xyCommander dann gerne nerven ;-) Bis der mich erreicht hat er eh die Hälfte vergessen ;-)

Drückt die Daumen, dass noch alles läuft, wenn ich "wieder da bin" :-)
Zuletzt geändert von schnellie am Donnerstag 12. November 2009, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus Raider wird Twix
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon xyCommander » Montag 18. April 2005, 20:28

Oh, "xyCommander", das bin ich dann wohl ;)

Dann sag ich mal: Hallo!
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx


Zurück zu - WICHTIG Bitte lesen ! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM