Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

limpbizkit4ever.com

Bist du Webmaster oder möchtest deine eigenen Internetseiten der Welt zeigen? Wenn ja, dann bist du hier richtig :-)

limpbizkit4ever.com

Beitragvon FredDurst » Samstag 18. Oktober 2003, 06:57

Hallo ich bin der Webmaster Mike von der Seite limpbizkit4ever, ich wollte euch fragen wie ihr diese Homepage von mir findet.

Es ist ne reine limpbizkit Page, und eure Meinung ist mir wichtig da die Seite jeden Tag verbessern will. :wink:
also ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Meine Seite: http://www.limpbizkit4ever.com
FredDurst
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 06:51

Advertisement

Beitragvon schnellie » Samstag 18. Oktober 2003, 09:35

Hallo Mike,

kenne Limp Bizkit nicht... Zum Design kann ich nix schreiben, da ich davon keine Ahnung habe :wink:

Aber die Ladezeiten sind bei mir etwas sehr langsam gewesen...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon FredDurst » Samstag 18. Oktober 2003, 17:45

ja kommt drauf an was für ne Verbindung ihr habt?

Ich habe ISDN und die Ladezeit beträgt ca. 5 Sekunden dann ist alles da.

Kommt aber auch drauf an wieviele grad auf der Page sind :lol:
FredDurst
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 06:51

Beitragvon schnellie » Samstag 18. Oktober 2003, 19:53

Nun ist die Ladezeit schneller... Zu viele Leute gleichzeitig online? Glaube nicht, denn es war gegen 09:35 heute Morgen... Meine Verbindung ist 2 MBit im Downstream (Hansenet)... :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon FredDurst » Samstag 18. Oktober 2003, 21:11

wow das hört sich ja gut an und wenn ich fragen darf wieviel kostet das im Monat oki es geht mich ja nichts an ich weiß aber hald so ungefähr :wink: ist sicher sehr teuer??

Nähmlich ich besitze nur ne ISDN kann leider wo ich grad wohn kein DSL haben schade ich weiss deswegen suche ich was wo schneller ist aber trotzdem nicht zu viel zahlen muss. :lol:
FredDurst
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 06:51

Beitragvon schnellie » Sonntag 19. Oktober 2003, 10:22

Kostet inkl. ISDN nur ca. 60 Euro im Monat, inkl. 1 Std. Ferngespräche, 2 Std. Ortsgespräche und Gespräche zu Hansenetkunden KOSTENLOS :-)

Aber das gibt es NUR in Hamburg...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon FredDurst » Sonntag 19. Oktober 2003, 19:55

ach so schade wäre sonst nicht schlecht gewesen :lol:
na gut ich habe isdn xxl des auch nicht schlecht :wink:
FredDurst
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 06:51

Beitragvon xyCommander » Montag 20. Oktober 2003, 00:34

comment:

Seitenaufbau war akzeptabel.
Leicht irritiert war ich von der sehr großen Anzahl an Menüpunkten links.
Zudem ist das Hauptfenster etwas klein, mein Bildschirm (17#) wird bei weitem nicht ausgenutzt und viele Sachen sind dann sehr gequetscht.

Ansonsten:
Limp Bizkit ist ganz nett @schnellsuche. Ein Lied kennst du bestimmt: "Take A Look Around" von Mission Impossible II.

8)
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx


Zurück zu Webmaster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM