Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

fragen zu dk3.com

Bist du Webmaster oder möchtest deine eigenen Internetseiten der Welt zeigen? Wenn ja, dann bist du hier richtig :-)

fragen zu dk3.com

Beitragvon enrico » Dienstag 4. Februar 2003, 21:31

hab jetzt ein forum bei dk3.com
kann ich da irgendwie den html-code verändern?
kann ich oben ein banner einauen?
kann ich die z.B antwort-buttons in deutsch umändern?

mfg enrico

http://www.mobilfunkdiskussion.de.vu
enrico

Advertisement

Beitragvon schnellie » Dienstag 4. Februar 2003, 22:09

Ja, das kannst du alles, allerdings musst du dich dafür ein wenig mit PHP auskennen...

Warum hast du kein Original von phpbb.com genommen? Dort kannst du für Subsilver (wie zur Zeit auch noch hier; das Standartdesign) auch alle text für Deutsch runter laden...

Bitte registriere dich hier, da nach und nach keine Beiträge mehr von Gästen geschrieben werden können... :-)

Schau mal bei http://www.phpbb.com/ nach udn hole dir SubSilver in german :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon enrico » Dienstag 4. Februar 2003, 22:46

dafür brauch ich aber webspace und ich hab kein bock auf werbung und sowas. dk3.com ist bis jetzt ja auch ganz gut. kannst du mir das nicht mal erklären wie das alles geht. bestimmt krieg ich das irgendwie hin.
enrico
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby

Beitragvon schnellie » Dienstag 4. Februar 2003, 22:53

Sorry, dass ist ein wenig viel verlangt :-) Ich habe selber ziemlich viel zu tun...

Ein wenig mit PHP solltest du dich auf jeden Fall auskennen, denn sonst kommst du da nicht weit bzw. kannst dir dein Board zerstören...

Lese dir mal ein paar "Mods" für PhpBB durch, da kannst du dann sehen, was man so z.B. für Änderungen machen kann / muss... Aber nicht auspobieren, solange du nicht weißt, was du machst!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon enrico » Dienstag 4. Februar 2003, 22:54

ok
enrico
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby

Zurück zu Webmaster