Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Board hosten

Bist du Webmaster oder möchtest deine eigenen Internetseiten der Welt zeigen? Wenn ja, dann bist du hier richtig :-)

Board hosten

Beitragvon Mr » Mittwoch 2. April 2003, 19:35

Weiss einer wo ich am besten ein Board hosten kann (am besten kostenlos.......oder mit ganz ganz niedrigen gebühren ^^)? ein eigenes...nicht so anbieter wie rapidforum.de oder ähnliches..... am besten wäre natürlich unbegrenzter.....aber gut wenn es schon was gibt wo es viel space gibt und ich foren hosten darf ....

plz help
Mr

Advertisement

Beitragvon Captain Hunt » Sonntag 6. April 2003, 19:27

kostenlois fällt mir nur ein Rapitforum und die URL glaube ich zu mindesten ist Rapitforum.de aber wie gesagt das mit Rapitforum stimmt auf jeden fall
Captain Hunt
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger

Beitragvon Noki » Montag 7. April 2003, 07:22

Probiers mal bei http://www.opensourceboard.de - der will auch das eine oder andere Board noch hosten...
Noki
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch

Zurück zu Webmaster