Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Anbieter gesucht

Bist du Webmaster oder möchtest deine eigenen Internetseiten der Welt zeigen? Wenn ja, dann bist du hier richtig :-)

Anbieter gesucht

Beitragvon Blume55 » Dienstag 16. September 2003, 09:07

Hallo Forum,


ich habe hier einige Fragen,und hoffe das Ihr mir die beantworten könnt. :D Also ich habe eine HP und möchte dort meine eigene Musik einbinden,da mein Anbieter aber keine MP 3 Dateien erlaubt muß ich sie woanders hochladen.Dies ist aber nicht überall er laubt und mir wurden schon einige Accouts gesperrt. :(

Gibt es überhaupt Anbieter wo soetwas erlaubt ist,bzw.kennt jemand soeinen?Oder muß ich mich nach einem anderen HP Anbieter umsehen?Mein Provider ist 1&1 und ich habe dort im Paket 100 MB drinn, weiß aber leider nicht wie ich da rann komme? Vieleicht kann mir ja jemand mal helfen,

danke Blume 8)
Blume55
 

Advertisement

Beitragvon Reggae-Gandalf » Montag 2. August 2004, 19:51

Hallöle,

bin zwar auch bei 1&1 nutze aber deren Webspace nicht, da
der Traffic begrenzt ist und du kräftig draufzahlst wenn du den Traffic von glaube ich 1GB überschreitest.

Zum zweiten machst du Dich strafbar wenn es sich um geschützte Songs handelt und du diese zum freien Download anbietest. Die einzige Abhilfe wird sein, dass du Dir irgendwo Webspace holst, sei es kostenlos oder mit eigener Domain und von dort aus startest.

Bei 1&1 bekommst du die Zugangsdaten zum Server wenn du die Domain die im 1&1 DSL Fair-Flat Tarif entahlten ist beantragst.
Reggae-Gandalf
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 17:23
Wohnort: Heroldsbach


Zurück zu Webmaster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM