Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Eine Frage von Moral?

Was denkst du wie die anderen denken? Hier in diesem Forum kann jeder eine Umfrage erstellen und gucken, wie die Anderen so denken...

Eine Frage von Moral?

Beitragvon Hannibal » Montag 16. April 2018, 13:39

Hallo,

ich schaue ja immer gern mal kleine Dokus oder so bei Youtube, dabei bin ich jetzt auf einen Ausschnitt von Maisberger gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=xWD8-F8yiOE
Ganz grob zusammengefasst....

ein Paar erzählt von den schlimmer Erfahrungen. Sie gewinnen im Lotto, können mit dem Geld nicht umgehen, sie verlieren ihr ganzes Vermögen. Man wünscht sich bei solchen Menschen eine gute Seele, die die beiden an die Hand nimmt. Denn so richtig schlau waren die Beiden in der Vergangenheit nicht, um nicht zu sagen naiv und dumm.
Zum Ende hin rechtfertigt sich ein steinreicher Spieleautomatenmogul, ja es gäbe Menschen, die aus der Not der Anderen Geld schlagen würden. Aber er gehöre ja nicht dazu - schließlich ist ja jeder für sich allein verantwortlich.

Ich frage mich immer wieder ob die Leute, die andere Menschen abzocken wirklich an ihre eigene Unschuld / Unbefangeheit glauben? Also denkt ihr, dass der Mann, der Milliardär durch spielsüchtige Menschen wurde, ein Gewissen hat?
Hannibal
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:45

Advertisement

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM