Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Nova Torrent ist lahm HILFE !

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Nova Torrent ist lahm HILFE !

Beitragvon blazzer » Sonntag 9. November 2003, 09:54

Da ich aus zufall auf dieses forum gestoßen bin, hab ich mit großer erwartung Nova torent v0.3.4 runtergeladen und einen film a 3cd´s zum testen angeklickt. Am nächsten morgen habe ich nachgekuckt und ich wurde enttäuscht :(

CD1 : 16,5%
CD2 : 20%
CD3 : 11,4%

Alle 3 files hatten einen upload von ca.5kb aber einen niedrigen download :?


Was Habe ich falsch gemacht ?
blazzer
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 09:44

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Sonntag 9. November 2003, 10:44

Du machst nichts falsch. Das es bei Torrent fast nur Schnorrer gibt, sind die Tracker total überlastet. Ich bin daher schnell wieder zum Muli zurückgekehrt.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon blazzer » Sonntag 9. November 2003, 10:55

muli hat bei mir über die ganze nacht SATTE 8 MB GEZOGEN :x
blazzer
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 09:44

Beitragvon MikeTNT » Sonntag 9. November 2003, 13:09

{USERNAME} {L_WROTE}:muli hat bei mir über die ganze nacht SATTE 8 MB GEZOGEN :x


Bild Bild

So schlecht kann eMule niemals sein, es sei denn, du benutzt einen 286er und die Festplatte ist zu klein...

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

hmm...???

Beitragvon Timmyd » Donnerstag 29. Juli 2004, 13:48

[b]MIKE welche mule version benutzt du denn??? UNd welche standartgeschwindigkeit hat dein emule????

Bei meinem ist die immer so ....2 K/b VOLL LAAAAHHHM

UND bei dir!

Bitte um antowrten!

Grüße TIMMYD

CYA :wink: [/b]
Benutzeravatar
Timmyd
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 13:53

FRAGE

Beitragvon Timmyd » Donnerstag 29. Juli 2004, 13:52

Ich hab ein Problem mit meinem Nova Torrent !!!!

Immer wenn ich was downloade und dann das Programm, nova torrent,

beende, dann ist der download beim nächsten mal, wenn ich das

programm starte, weg!!!

Wie kann ich das verhindern?????

Bitte um antworten!!!

Grüße TIMMYD

CYA :wink:
Benutzeravatar
Timmyd
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 13:53


Zurück zu sonstige P2P-Programme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM