Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Bittorent Probleme

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Bittorent Probleme

Beitragvon Bit_Torrentmaka » Samstag 22. November 2003, 17:58

Moin erst mal,

ich habe ein Problem bei Bit-Torrent++ ich habe ca. 2 Stunden rumgemacht und es kam nix raus!!
Wer kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Was sind *.torrent-Files und woher bekomme ich sie?
2. Wie downloade ich etwas?
3. Wo oder wie kann ich auswählen, was ich downloaden will?
4. Wie ist Bit-Torrent optimal eingestellt?
Und andere wichtige Infos!

Danke im Voraus

EDIT by MikeTNT
Bit_Torrentmaka

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Samstag 22. November 2003, 18:33

1. Was sind *.torrent-Files und woher bekomme ich sie?

Torrentfiles enthalten die Informationen, wo Bit Torrent seine Quelle (Tracker) findet. Woher man Sie bekommt, darf hier nicht explizit verraten werden. Du findest aber im Netz hunderte von Torrent-Seiten.

2. Wie downloade ich etwas?

-Man installiert einen Torrent Client (z.B. Bit-Torrent++)
-Man lädt sich einen Torrentfile aus dem Netz
-Man macht einen Doppelklick auf den Torrentfile und der Download müßte dann beginnen.

3. Wo oder wie kann ich auswählen, was ich downloaden will?

Du muß wie oben erwähnt nach Seiten suchen, die das anbieten, was du suchst. Außerdem sollte die Datei neu sein, da ältere Releases in der Regel nicht mehr funktionieren.
4. Wie ist Bit-Torrent optimal eingestellt?
Und andere wichtige Infos!

Eigentlich muß man nichts machen, außer möglichst viel Upload zur Verfügung zu stellen.

cu Mike

PS: Wenn du noch einmal gegen die Boardregeln verstößt, muß ich dich sperren! Beachte bitte vor allem, daß es hier keinen interessiert, was du runterladen willst und wie eilig du es mit einer Antwort hast!
Bild
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks

Zurück zu sonstige P2P-Programme

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bittorent - Ports
    von Sir_Kasmus » Mittwoch 19. November 2003, 10:09
    0 Antworten