Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Bittorent - Ports

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Bittorent - Ports

Beitragvon Sir_Kasmus » Mittwoch 19. November 2003, 10:09

Hi

Mein Provider "Tiscali" drosselt bei P2P Progs die Bandwith auf 256 Kb, was ja bei Bittorent sehr weh tut [bei Max. 30 kb ist da ende]...
Deswegen die Frage:
Kann man bei Bittorent die Ports, [die Tiscali drosselt] wechseln und dann wieder mit fullspeed leechen ??
ich habe gehöhrt, dass es bei der Versin BT++ gehen soll...
ich nutze z.Z. ABC [Another Bittorent Client] bei dem kann man auch unter ports was ändern, aber ich weiß nicht, was ich da einstellen muss.
kann man die Ports willkürlich ändern, oder müssen da spezifische werte eingetragen werde...

Für feedback bin ich dankbar.

GreeZ,

Sir_Kasmus
Sir_Kasmus

Advertisement

Zurück zu sonstige P2P-Programme

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag