Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Bit Torrent- woher bekommen, was haltet ihr davon?

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Bit Torrent- woher bekommen, was haltet ihr davon?

Beitragvon Badboy B » Donnerstag 7. August 2003, 20:33

Bit Torrent- woher bekomme ich den v 0.5.3?

Das soll ein neues Downloadtool sein mit einer Sammeloberfläche für Downloads wie beim eMule! Ich finde aber immer nur die Originale bei Sourceforge(3.2.1). Den hab ich schon und läuft auch gut,nur halt man kann nur einen Downloadstarten! Ich will ja die Sammeloberfläche mit den ganzen einstellungen!
Die adresse für den Download sollte http://www.btplusplus.sourceforge.net sein,die ist aber offline die Site! Alles nachzulesen im Chip Compact 7/2003 Heft
kann einer helfen?

*g*
Zuletzt geändert von Badboy B am Freitag 8. August 2003, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 7. August 2003, 21:41

hier findest du die Version 0.5.4

{DESCRIPTION}


Deine , die du suchst findest du hier:

direkter DOwnload:
{DESCRIPTION}

Oder von der Seite aus:
{DESCRIPTION}

zumindest das, was ich zu deiner Nummer 0.5.3 gefunden habe...
Ansonsten gibt es unter dem 2 Link halt mehrere Bit Torrent .exe zum download

Alles gefunden in Google !
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Badboy B » Donnerstag 7. August 2003, 23:35

Ja fein Maddog :lol:
ich habs auf der Seite nich gefunden, war wohl ein wenig durcheinander :wink:
Was haltet ihr denn von dem Bittorrent Modul???

Muss sagen find den eigentlich ganz geil weil er auch auf p2p-basis funktioniert,nur ohne Server sondern mit Tracker und einem fortgeschrittenen peer to peer system http://bitconjurer.org/BitTorrent/index.html welches den Download richtig beflügeln soll :wink: Bei mir befindet sich das Gerät in der Testphase und bin schon gut zufrieden mit den Leistungen!

Und wenn das dann mit der Sammeloberfläche richtig klappt, dann ganz ehrlich: er wird dem eMule den Rang wohl früher oder später ablaufen! Wenn das zutrifft was geschrieben wird in diversen Mag´s, dann beginnt eine neue Zukunft am Downloadhimmel!!!!! :wink: :wink:

*g*

Badboy B
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Woher bekomm ich die Downloads??

Beitragvon Bangbus17 » Sonntag 21. September 2003, 11:22

Von welcher seite kann ich die Downloads in mein Bit Torrent stecken?[/quote]
Bangbus17
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 11:06
Wohnort: Bonn

Re: Woher bekomm ich die Downloads??

Beitragvon MikeTNT » Sonntag 21. September 2003, 14:06

{USERNAME} {L_WROTE}:Von welcher seite kann ich die Downloads in mein Bit Torrent stecken?


Leider gibt es kaum legale Seiten im Netz, die bit torrent links anbieten. Daher darf dir keiner diese Frage beantworten.
Um es genauer zu sagen: Du solltest auch nicht öffentlich nach so etwas fragen!

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Dick » Mittwoch 8. Oktober 2003, 14:13

Suche bei google nach torrent syndrom :lol:

Miene Lieblings seite :lol:

Bit Torrent Rules.............
Dick
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 12:58


Zurück zu sonstige P2P-Programme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM