Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Bit Torrent- eine neue Generation von p2p!!!

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Bit Torrent- eine neue Generation von p2p!!!

Beitragvon Badboy B » Freitag 8. August 2003, 14:17

# An die Moderatoren
Ich weiss es gehört nicht in dieses Forum aber ich wusste nicht wo ich´s sonst posten sollte, da es hier ja um p2p tools geht! Also bitte verzeiht... wenn was nicht in Ordnung sein sollte dann editiert den Beitrag aber bitte nicht so löschen :wink:

So ich hatte das schon angesprochen: Bit Torrent


Es ist ein neues p2p proggie mit erstaunlichem Fortschritt in der peer to peer Funktion http://bitconjurer.org/BitTorrent/index.html
Die Downloads gehen sofort ab wie Teufel weil man sich nicht mehr mit Warte- und Serverlisten rumschlagen muss wie beim Muli!!! Nie wieder Low ID oder oder irgendwelche anderen Downloadbremsen,die Zeiten sind Vorbei :lol: :lol: Man erreicht damit fast DSL Geschwindigkeit wenn genug "peers" on sind :shock: Ich habe das Teil installiert (PTC version 8) ) und der hat in einer Nacht mehr geschafft als alles andere was ich bisher gesehen habe, ich bin heut morgen fast vom Stuhl gefallen als ich 2 fertige Filme a´2 Cd´s am start hatte,die ich zum Test angeklickt habe :!: :shock:
Auch das Angebot ist scho ziemlich groossss :lol: Bei mir ist er schon jetzt Topfavourit vor eMule!!!!!!

Ich finde das sollte auf jeden so schnell wie möglich in nem eigenen Thema behandelt werden da es die Zukunft des saugens sein wird, davon bin ich fest überzeugt und das wollen wir ja schließlich alle nur,egal mit welchen Prog!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier schon ma 2 Versionen zum Saugen die Top abgehen :lol:

{DESCRIPTION}

oder

{DESCRIPTION}



Ich hoffe das es bald ein eigenes Thema geben wird dazu, es werden bestimmt viele umsteigen wenn Sie den Torrent ma für eine Nacht getestet haben! :wink:
Hier ist auch noch ein ausführlicher Bericht darüber,viel Spass beim neuen "Saugen"
{DESCRIPTION}

*g*

Big Badboy :wink:

:arrow: ps. wenn ihr den Torrent startet, schaltet den Muli aus, sonst bremst ihr den Torrent dann leicht aus
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Advertisement

Beitragvon Badboy B » Freitag 8. August 2003, 14:41

Es ist allerdings kein Tool um alte Ware zu saugen sondern nur für neue Ware zum schnellen Tausch 8) Meist ist alles was älter als zwei Wochen ist , wird schwer zu bekommen sein! Und wundert euch nicht wenn die Links nicht funktionieren beim anklicken,dann ist der "Tracker" grad down und dann einfach zeitlich versetzt ma öfter testen (anklicken) :wink:

Versucht es, es lohnt sich :lol:

*g*
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon Mad-Dog » Freitag 8. August 2003, 15:19

Ich habe es mal ins Off-Topic gepackt. Es ist ja eine art Konkurenz zu Emule und somit passt es hier schon irgendwie ins Off-Topic rein.....

Also ich habe es bisher noch nicht ausprobiert.
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Slyman » Freitag 8. August 2003, 16:11

Hatte zu Bit Torrent auch schon mal was gepostet{DESCRIPTION}
Benutzeravatar
Slyman
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 23:52

Beitragvon Badboy B » Freitag 8. August 2003, 17:10

Leute ich sach nur fix installieren! Ihr werdet es schon sehen, packt ma ein, zwei aktuelle Files rein und seht wie der Losgeht! Ihr werdet sehr positiv überrascht sein was das Tool alles leistet im Gegensatz zum eMule (egal welche Version)! Und keine lästigen Einstellungen, die womöglich den Download beeinflussen, nichts an unnützem Zeug! Gerade die Leistung bei dem minimalen Aufwand fasziniert mich immer mehr!

Ich war sonst auch harter eMule-fan aber das was der PTC-Torrent im Moment hier leistet bei mir,davon träumt mein eMule :lol:

*ggg*
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon Slyman » Freitag 8. August 2003, 21:50

Schön und gut aber auf die Aktuellen Files must du Länger warten bis sie draußen sind im gegensatz zu eMule. Dort stehen sie gleich zu Verfügung.
Benutzeravatar
Slyman
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 23:52

Beitragvon Badboy B » Freitag 8. August 2003, 23:50

Alles richtig was du sagst Slyman :wink: der eMule ist ja auch nicht anders angefangen

Aber es wird auf dauer mehr solch begeisterte wie mich geben, das Tool wird verbessert und auch das Angebot wird aufsteigen :lol: Und dann wird es richtig geil mit Downloaden 8)

OK Die Dateien kommen vielleicht ein paar Tage später raus im Moment, aber das kann ich verkraften weil mein eMule es in der Zeit nich schafft die Daten( meist bei 2cd´s so ca. 1,5 gb) downzuloaden. T3 war gestern bei mir das beste Beispiel, mein muli hat´s in 4 Tagen nicht geschafft, der Torrent aber in 1ner Nacht :shock:

Nur mal um pro und contra aufzuzeigen :wink:

Ich denke man sollte es nicht verwehren,sondern schön in Ruhe ausprobieren! warum denn nicht....


*g*
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 9. August 2003, 13:41

Pro... weiß ich nichts.. noch nicht ausprobiert.

Ein großes Contra zur Zeit, was emule noch nicht im moment, warten wir den September ab, ist das die RIAA , diese sogenannte Organisation gegen P2P ein sehr wachsames Auge auf die Seiten von Bit Torret haben.

Schärfer als alles andere.. ich würde nicht mit Bit Torret sharen.
Selbst im September wird es schon für des Esel haarig !!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Badboy B » Samstag 9. August 2003, 18:10

Das könnte natürlich sein :o

Aber solang man das nutzen kann mach ich das auch,da es wesentlich schneller geht als beim Muli! Zumindest was aktuelle Files angeht!

Irgendwann ist so oder so schluss mit dem allgemeinen sharen :( da sich der Staat und die Industrie dagen jetzt ja schon heftigst zu wehren versuchen :(
Auch der Esel wird draufgehen über kurz oder lang#

Audiogalaxy ist des beste Beispiel,dürfte wohl vielen hier bekannt sein! :!:
Dafür kam dann Soulseek :lol: Das wird auch sterben aber es wird immer wieder Freaks geben die was auf die Beine stellen :lol:

hört sich hart an aber die Zukunft wird nicht grad rosig aussehen, allein schon die von der europäischen Regierung angestrebte Downloadsteuer ausserhalb der EU ist doch schon zum kotzen und vom Rest will ich im Moment noch nix wissen sonst fang ich an zu heulen :evil:
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon matze » Samstag 9. August 2003, 19:56

Hier ist mal ein Link für alle Leute die noch nichts von der Downloadsteuer gehört haben. Ich gehörte auch dazu :)

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61737,00.html

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Badboy B » Montag 11. August 2003, 14:21

Und hat es schon einer von euch getestet? würd mich stark interessieren.... 8)
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon nobody » Montag 25. August 2003, 17:47

Ja, ich hab´s getestet, heute. Mit Shareaza, das unterstützt Bit Torrent (und G1, G2 und ed2k).
Zuerst ging das Teil ab wie nix, ich dachte ich seh nicht recht, DSL-Speed bis zum Anschlag!
Einige 100 MB später stand da nur noch "requesting" hinter den Quellen, und jetzt nur noch "uninterested". Geschwindigkeit = 0.

Habe dann mal Ursachenforschung betrieben und dabei das hier gefunden:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunt ... 31757.html

Also so ganz der Hit ist Bit Torrent wohl auch nicht :cry:
nobody
 

Nächste

Zurück zu sonstige P2P-Programme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM