Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Bit Torrent- eine neue Generation von p2p!!!

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Beitragvon MikeTNT » Freitag 14. November 2003, 19:59

Das mußt du entscheiden. Ich habe schon erlebt, daß es später mit Highspeed weiterlief, es war aber auch schon der Fall, daß auf einmal nichts mehr ging.

Inzwischen bin ich wieder auf emule umgestiegen, weil bit torrent meines Erachtens fast nur Müll (=schlechte Qualität) anbietet. Ich bevorzuge HQ-Releases von meiner Community.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Advertisement

Beitragvon Spawn » Freitag 14. November 2003, 22:22

Ich bleibe auch lieber beim Muli.Hatte Torrent zwar nie installiert, habe es aber bei nem Freund gesehen und der hatte nach kurzer Zeit auch die Schnauze davon voll.Unzuverlässig und wie Mike schon sagte zumeist scheiss Quali!!!











Gruss Spawn :evil:
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon rockshock » Mittwoch 17. Dezember 2003, 18:49

Naja hab lieber schlechte Quali bei Bittorrent, als einen Fake bei E-mule was sehr leicht passieren kann. :ítchy:
Wenn man mit dem Muli überhaupt eine Datei saugen kann (0,01kb/s und darunter), bei BT muss man sich um Port forwarding und diverse Einstellungen gar nicht kümmern.
Das hat ja so manchen user, mich eingeschlossen, zum verzweifeln gebracht! :affetot:

:arrow: Also leecht bei Bittorrent!
Medion 8008
WinXP Home
P4 2,6 Ghz
512 DDR-Ram
ATI Radeon 9600TX
Im internet mit W-Lan Router
Benutzeravatar
rockshock
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 10:39
Wohnort: Austria

Beitragvon MikeTNT » Mittwoch 17. Dezember 2003, 19:49

{USERNAME} {L_WROTE}:Naja hab lieber schlechte Quali bei Bittorrent, als einen Fake bei E-mule was sehr leicht passieren kann.

Für Laien mag das gelten. Geübte eMuler wissen aber was sie tun :wink:
Außerdem: Fakes gibt es auch bei bit torrent!

{USERNAME} {L_WROTE}:Wenn man mit dem Muli überhaupt eine Datei saugen kann (0,01kb/s und darunter), bei BT muss man sich um Port forwarding und diverse Einstellungen gar nicht kümmern.
Das hat ja so manchen user, mich eingeschlossen, zum verzweifeln gebracht!

Einstellungen kann man überall im Internet nachlesen (auch hier). Schwache Downloads tauchen auch bei bit torrent auf. Bei eMule ist es momentan wieder eine Seuche, weil sich ein Leech-Mod in den letzten 3 Wochen immer weiter verbreitet hat. Aber auch das geht vorrüber, sobald die neuen Anti-Leech-Funktionen auch beim Standard-eMule implementiert sind und es sich auch bei den Dümmsten rumgesprochen hat, daß dieser Leech-Mod Spyware enthält und das P2P-Netz überlastet.

{USERNAME} {L_WROTE}: :arrow: Also leecht bei Bittorrent!

Dem schließe ich mich an: Alle Leecher zu bit torrent :twisted:

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Alex » Mittwoch 17. Dezember 2003, 21:35

Habe es mal ausprobier finde es nicht so gut dauert genau so wie bei Muli also kein besonderer UNterschied.
Pentium 4
2 GHz
Geforce 2 MX
Sound Onboard
CD-Brenner
DVD- Laufwerk
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Die_Ilse » Freitag 19. Dezember 2003, 21:56

hä bin ich doof? habe mir Nova Torrent geladen und checke da garnic da kann man ja nix eingeben ??!
Die_Ilse
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. November 2003, 21:39
Wohnort: Bad Honnef

Beitragvon matze » Freitag 19. Dezember 2003, 22:14

Bit Torrent wird von immer mehr Leuten genutzt und darum wird der DL wohl langsammer. Den es ist ja auch bei Emule so: Alle wollen haben und keiner will geben. Früher war Emule auch viel schneller als jetzt.

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Vorherige

Zurück zu sonstige P2P-Programme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM