Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Bit Torrent- eine neue Generation von p2p!!!

Alle weiteren Programme wie z.B. Bit-Torrent u.s.w.

Keine illegalen Links posten

Beitragvon HolyFighter » Dienstag 26. August 2003, 09:50

Das klang gestern Abend ja alles einfach nur genial, daher hab ich es gleich probiert! Esel aus und BitTorrent an......er fing langsam an, schien dann aber auf die Beine zu kommen; die Freude war da groß! Aber irgendwie hat er jeden File früher oder später mit verschiedenen Fehlermeldungen abgebrochen! Obwohl DSL noch da war und die Filme, wie man sonst durch verschieden Artikel zufolge annehmen könnte, waren auch alle noch da! :roll: :roll: :roll:
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18

Advertisement

Beitragvon Badboy B » Mittwoch 3. September 2003, 11:15

Hmm komisch Holyfighter, habe so ein Prob noch nicht gesehen :?
Welchen Client nutzt du denn?

Und ich hab mein Muli nur noch zum Alt-files saugen an! News lassen sich wesentlich besser mit dem Ptc Torrent saugen, bedenkt aber nicht mehr als 2 Files gleichzeitig saugen sonst geht der DL in den Keller! Upload is oberste Priorität bei den Files!!!

:wink:

*g*
Badboy B
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 19:39

Beitragvon schnellie » Donnerstag 4. September 2003, 14:55

Also ich persönlich habe zur Zeit wenig Zeit, aber wenn Ihr ein Extra Forum dafür (Bit Torrent ) haben wollt, dann sagt mir bescheid und ich richte eins ein...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HolyFighter » Freitag 5. September 2003, 08:37

Den normalen Client "BitTorrent 3.2.1" zumindest dachte ich bis eben es sei der "normale" bis ich bei dir auf den Link schaute :-D

Welchen nutzt du denn?! Denn bei funzte es auch bei nem 2. Anlauf nicht wirklich! Die selben kleinen Probleme....er gibt auf, sagt Fehler im Hash und noch weitere FehlerCodes :-(

Vielleicht hast du ne Idee?!
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18

Beitragvon MikeTNT » Freitag 5. September 2003, 10:28

Bei den Fehlercodes ist es wichtig, was am Ende der Meldung steht.
Steht am Ende irgendwas mit Re-Downloading, dann ist die Welt in Ordnung.

Kurzanleitung Bit Torrent:

Programm installieren (dauert eine Sekunde).
Ab sofort kennt dein Rechner *.torrent-Files.

Dann Seite mit Torrent-Links suchen.
Torrentlink auf Festplatte speichern.
Torrentfile doppelklicken
Torrent wird gestartet und legt ein Verzeichnis an.
Sofern der Tracker nicht down ist oder sonst irgendwie veraltet ist, kann man nun downloaden.
Wenn du cancelst, kannst du später weiter downloaden, indem du den Torrentfile noch einmal anklickst.

Wichtig:
-Je mehr upload du zuläßt, um so schneller kannst du downloaden.
-Mehr als zwei Downloads gleichzeitig ergeben meines Erachtens keinen Sinn.
-kein weiteres Share-Programm im Hintergrund laufen lassen!
-Etwas Geduld ist auch gefragt. Am Anfang geht es meist etwas zäh los. Man kann aber stellenweise auf Spitzenwerte bis zur maximalen Bandbreite kommen.
-Error-Meldungen sind normal, sofern Re-downloading dabei steht.
-Wenn wenig Verkehr ist, kann man 700 MB in ca. 3 - 4 Stunden runterleechen.
-Wenn der Tracker normal ausgelastet ist, schafft man 15 - 50 KB/s
-Wenn viel Verkehr ist, kann es aber auch sein, daß man mehr Upload als Download leistet.
-Es gibt auch Beta-Versionen von Bit Torrent mit mehr Features. Es bringt aber wenig, diese zu benutzen.

cu Mike
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon JohnClark » Donnerstag 18. September 2003, 17:07

Wow das ist Wahnsinn, ich habs gerade ausprobiert! Hat denn noch jemand Seiten auf denen man Filme bekommt?
JohnClark
 

Beitragvon matze » Donnerstag 18. September 2003, 19:55

Ich verweise hier nicht auf Filme !!!!!!!!!!!

Aber ich habe einen Link bei dem man ein paar Bittorrent Seiten findet

<CENSORED>BITTE KEINE Warezlinks mehr... Sucht einfach mal bei Goggle...</CENSORED>

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon Dick » Mittwoch 8. Oktober 2003, 14:18

Suche bei google nach torrent syndrom :lol:


Die Site rules unter allen anderen...

Bit Torrent rules........... und Soulseek

Leute auch was aktuelle Files angeht, der Torrent is der absolute Hammer;
da gibt es nix zu meckern und vor allem saugt der sofort und braucht nicht erst Tage um in Wallung zu kommen wie der schwule eMule oder Shareaza (das is noch schlimmer)!
Dick
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 12:58

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 8. Oktober 2003, 14:32

woher willst du wissen, ob der emule nicht ne Frau hat, dick ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Ich hab da noch ne Frage...

Beitragvon comix » Freitag 14. November 2003, 14:00

... Hollo Leute,

Also das klappt ja schon ganz gut mit Bit Torrent aber dennoch bleiben ein, zwei Fragen offen.

Was bedeutet seeden :?:
und wie kann ich etwas zum upload anbieten bzw. wie kann ich nachvollziehen wer, was uploaded :?:

Sollte ich für die ganze geschichte lieber eine eigene Festplatten partition erstellen mit einem ordner mit Up bzw. Download, ähnlich FTP :?:

vielen Dank schon mal im voraus.

comix
Benutzeravatar
comix
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. November 2003, 13:49
Wohnort: Hameln

Beitragvon MikeTNT » Freitag 14. November 2003, 17:15

Seeden heißt so viel wie säen.
Mit Seedern sind vermutlich die Leute gemeint, die dir im Moment Upload anbieten. Wissen tue ich es aber nicht)

Wenn du etwas von dir zu Upload anbieten willst, mußt du einen Tracker haben, auf den du deine Datei uppst. Wie das genau funktioniert, weiß ich leider nicht.
Ansonsten bietest du automatisch an, was du selbst gerade saugst.

Die Frage nach dem "wer was uploaded" gibt es nicht. Wenn die Files auf dem Tracker freigeschaltet sind, kann man sie dort quasi wie von einer normalen Homepage runterladen.
Da die Bandbreite beschränkt ist, müssen die bit torrent User selbst mit upload angefangener Downloads unterstützen, da es sonst zu langsam wird (passiert automatisch).

cu Mike

PS: Ich glaube nicht, daß es viel Sinn macht extra eine Partition einzurichten.
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Danke

Beitragvon comix » Freitag 14. November 2003, 18:50

Hi Mike,

Vielen vielen Dank.
Damit hasst Du mir schon sehr weitergeholfen! :idea:
Ich habe irgendwo mal gelesen "keinen Download ohne Upload" aber das hat sich ja dann auch erledigt wenn der Upload beim Download quasi integrirt ist.
Eine frage hab ich doch noch.
Wenn ich nun eine bestimmte Datei Downloade und diese aber seit stunden nicht über 10 kB/s kommt, sollte ich dann lieber abbrechen und es woanders noch mal versuchen oder lieber hart bleiben und voller hoffnung das es doch noch was wird :?:

Gruß

comix
Benutzeravatar
comix
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. November 2003, 13:49
Wohnort: Hameln

VorherigeNächste

Zurück zu sonstige P2P-Programme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM