Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

welcher w-lan router für e-mule?

Allgemeine Fragen zu Routern

welcher w-lan router für e-mule?

Beitragvon Danielsunkoeln » Dienstag 16. März 2004, 18:11

Hallo,

vor kurzem habe ich schonmal zum Thema w-lan und emule gepostet,
ich habe einen di-614+ von d-link, und mit dem und e-mule gab es nur Probleme, da das Ding nur 200 und nochwas Verbindungen untertützt.

Jetzt meine Frage, welcher w-lan Router unterstützt mehr als 1000 Verbindungen, leider steht das auf keiner Verpackung drauf.

Und wer hat einen Router bei dem der Esel so laüft, wie ohne Router?

Danke im Vorraus

Danielsunkoeln
Danielsunkoeln
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 16. März 2004, 18:20

Leistungsstarke Router:

{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: welcher w-lan router für e-mule?

Beitragvon Diver » Freitag 25. Juni 2004, 12:30

{USERNAME} {L_WROTE}:Hallo,

vor kurzem habe ich schonmal zum Thema w-lan und emule gepostet,
ich habe einen di-614+ von d-link, und mit dem und e-mule gab es nur Probleme, da das Ding nur 200 und nochwas Verbindungen untertützt.

Jetzt meine Frage, welcher w-lan Router unterstützt mehr als 1000 Verbindungen, leider steht das auf keiner Verpackung drauf.

Und wer hat einen Router bei dem der Esel so laüft, wie ohne Router?

Danke im Vorraus

Danielsunkoeln


Ich habe mir den Barricade 2804 WBR zugelegt. Der Admin eines anderen Boards (eWombat) hat das Ding getestet und empfohlen. Ging genau um die möglichen Verbindungen. Das Teil ist sehr schnell, leider habe ich noch ein parr Probleme mit dem Feintuning.

Grüße Diver
Diver
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 12:13


Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM