Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

T-Sinus 154 SE

Allgemeine Fragen zu Routern

T-Sinus 154 SE

Beitragvon Ghostbuster_mil » Sonntag 7. November 2004, 21:18

Hallo
Habe folgendes Problem:
Router T-Sinus 154 SE
Netzwerkhub
3 PC.s mit Win XP Prof. SP2
Mit dhcp eingestellt Firewall abgeschaltet, Nat eingeschaltet und ports freigegeben.
alle rechner mit e-mule und yahoo Messanger.
zwei PC,s laufen immer perfect, und immer derselbe PC verliert die verbindung nach ca 5 Stunden, d.h, geht offline und lässt sich erst wieder nach einem Routerreset mit dem internet verbinden. komischerweise funktioniert das netzwerk weiterhin. Wer kann mir helfen?? habe schon alles mögliche versucht, aber immer wieder das gleiche. PS, habe auch immer wieder die IP,s geprüft, die sind aber immer gleich.
:oops:
Ghostbuster_mil
 

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Montag 15. November 2004, 19:05

Ich bin zwar keine wirkliche Hilfe, aber dennoch:

Plan A: Mach einen Reset (auf der Rückseite des Sinus müßte sich eine Reset-Einkerbung befinden. Mit einem Kugelschreiber 10 Sekunden drücken. Anschließend befindet sich der Router im Werksauslieferzústand)

Plan B: Reklamieren. Eventuell ist der Router kaputt. Das Problem hatte ein Bekannter von mir: Nagelneues T-Sinus ging nach 1,5 Wochen überhaupt nicht mehr. Alle 3 Tage war ein anderer Kanal ausgefallen, auch Reset half nicht. Dieses blöde Teil scheint irgendwie sehr hitzempfindlich zu sein.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon LTB » Dienstag 16. November 2004, 19:52

Den betroffenen PC schon mal formatiert???
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17


Zurück zu Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM