Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Router Digitus 11001 und dynamisches DNS ?

Allgemeine Fragen zu Routern

Router Digitus 11001 und dynamisches DNS ?

Beitragvon Azeroxx » Montag 26. Januar 2004, 12:37

Hallo Leute,

kann mir hier vielleicht jemand bei meinem 11001 Problem helfen?

Ich möchte das Dynamische DNS nutzen, habs auch auf DynDns.org konfiguriert und mit meinem Netgear DSl Router gehts auch einwandfrei, aber mit meinem 11001 überhaupt nicht. DynDns kriegt kein Update.

Kennt das jemand? Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke.

Gruß, Aze
Azeroxx

Advertisement

Zurück zu Router

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag