Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Konfiguration Barricade SMC 2804 WBR

Allgemeine Fragen zu Routern

Konfiguration Barricade SMC 2804 WBR

Beitragvon Diver » Freitag 25. Juni 2004, 12:25

Hallo zusammen erst mal. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Router. :oops:
Es waren zwar schon einige "Fachleute" an meiner Kiste, aber der Brüller war es nicht. Das ganze Router Menü ist in Englisch und ich bin einfach überfordert mit der Konfiguration. http://home.versanet.de/~kleink/index1 Muss ich den zweiten Rechner auch irgendwo eintragen??? Vielleicht erbarmt sich jemand und kann mir helfen.
Ich danke schon mal vorab für Eure Mühen

Diver
Diver
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 12:13

Advertisement

Zurück zu Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM