Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Hansenet und Netgear Router

Allgemeine Fragen zu Routern

Hansenet und Netgear Router

Beitragvon Henning » Mittwoch 25. Februar 2004, 22:53

Moin zusammen,

seit heute bin ich Hansenet-Kunde und verfüge über eine ADSL-Flatrate. Ich besitze bereits einen Router von Netgear (RP614v2). Leider habe ich Probleme, den Router zu konfigurieren. Wenn ich über den Browser den Router konfigurieren möchte bekomme ich keine Verbindung mehr. In den Foren habe ich bereits gelesen, dass es mit Routern bei Hansenet immer wieder Probleme gibt. Wie kann ich also meinen Router zum laufen bringen? Leider bin ich technisch nicht besonders gut; also gern in einfachen Worten :lol:
Henning
 

Advertisement

Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM