Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Funkrouter Allnet ALLO277

Allgemeine Fragen zu Routern

Funkrouter Allnet ALLO277

Beitragvon Lightforce » Sonntag 25. Januar 2004, 15:24

huhu

:( Habe mir nen Funkrouter zugelegt von Allnet den allo277 und will diesen installiren nur leider habe ich keine bedinugsanleitung mitzu bekommen ich komme nicht ins router menü soll da nen Benutzer Namen und ein kennwort eingeben weiß es aber nicht kann mir da wer helfen und mir erklären wie ich das mache mit den router installiren? :?:

:D Gruß werrner
Lightforce

Advertisement

Beitragvon Spawn » Sonntag 25. Januar 2004, 17:50

Also was den Benutzernamen und das Kennwort angeht kannst du es mal
mit "admin" bei beiden versuchen, das ist in vielen Fällen so vorkonfiguriert.

Gruss Spawn :twisted:
WDFZDR!!
Spawn
Spezial-Mitglied

Zurück zu Router

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag