Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Eumex?????

Allgemeine Fragen zu Routern

Eumex?????

Beitragvon Chrissi » Mittwoch 25. Februar 2004, 18:00

:oops: Ich versuche seit Monaten meinen Router für Emule einzustellen, jedoch onhe Erfolg... :cry:
Ich habe ja schon viel gelesen in den verschiedensten Foren aber das nützt alles nichts, ich komme garnich über den Browser in das Einstell Menü??? :( Ich habe gelesen man braucht dazu die neuste Firmware, wo bekomme ich die???
Bei T-Online finde ich nur die 1.26 ... :evil: Ich habe aber schon was von ner 2er Version gelesen...
Braucht man die überhaupt???
Ich komme nur so weit das ich das Passwort und Benutzer Namen eingeben soll, das Feld "benutzer" lass ich frei und beim Feld "Passwort" gebe ich "0000" ein und dann kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Liegt das vielleicht an Netzwerk Einstellungen oder muß ich im Experten Modus der Eumex noch irgendwo einen Haken löschen oder setzen???
Bitte helft mir ich verzweifle.... :cry: :cry: :cry:
Chrissi
 

Advertisement

Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM