Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

EUMEX Großes Problem!

Allgemeine Fragen zu Routern

EUMEX Großes Problem!

Beitragvon tuefekci » Sonntag 13. Juni 2004, 09:40

Ich hatte bis vor heute keine probleme mit der Eumex mein alter Pc:Pentium 3 650Gz,Win98 Update ME da läuft sie seit 2jahren,da ich mir einen neuen rechner:AMD 3000 Win xp gekauft habe und beide weiter benutze,wollte ich die Eumex Software auch auf dem neuen rechner Installieren das habe ich auch ohne probleme geschafft.Da ich zur zeit kein Netzwerk kabel habe verbinde ich es über USB wie ich es auch auf meinen alten rechner gemacht hatte.Die Internet einstellungen habe ich auch vorgenommen einen neuen DFÜ erstellt und es lief über USB das war die vorgeschichte und jetzt zu meinem Problem: Wenn ich eine Internet verbindung über Freenet herstelle kann ich nicht Telefonieren es läutet besetzt bis jetzt var es nie so(ISDN 2 leitungen)??? Das merkwürdige daran wenn ich ein Telefonat führe und dann eine Internet verbindung herstelle dann geht es,sobald ich das telefonat beende und nochmal wähle dann habe ich ein besetzt ton am Telefon.Bitte um schnelle Hilfe da ich sonst ohne Internet auskommen muss(meine eltern sehen es nich gerne das es dauernd besetzt ist :(
tuefekci
 

Advertisement

Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM