Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

DSL-Router Allnet ALL 1295

Allgemeine Fragen zu Routern

DSL-Router Allnet ALL 1295

Beitragvon Holgi » Freitag 24. Oktober 2003, 23:30

Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich eine deutsche Anleitung für die Installation und Configuration des ALL 1295 herbekomme. Ich möchte der Router für DSL über t-online-Flat benutzen.

Oder kennt sich jemand damit aus der mir eventuell helfen kann.

Viele Grüße
Holger
Holgi
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 18:06

Advertisement

Beitragvon schnellie » Samstag 25. Oktober 2003, 13:13

Habe zwar keine Anleitung für deinen Router gefunden, jedoch von einem ähnlichen... Kannst du dir ja mal anschauen, ob du damit was anfangen kannst, denn vieles ist gleich:

{DESCRIPTION}

Das Passwort für deinen Router ist ab Werk Admin und der Loginname auch... Es kann aber sein, dass es vom Provider verändert wurde, falls du ihn über deinen Provider bekommen hast...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Vielen Dank für die hilfe

Beitragvon Holgi » Montag 27. Oktober 2003, 01:30

Hi
vielen Dank für den Hinweis auf die PDF-Datei mit der Erklärung. Ich hatte das Problem, dass ich keine Verbindung bekommen habe als ich
die T-online-Nummer und die Benutzerkennung "die lange Nummer von T-Online" sowie das Passwort eingegeben hatte. Um Zwei Uhr nachts habe ich dann aufgegeben und habe am nächsten Morgen ds Notebook und den
Router geschnappt und bin in den Conputer-Shop gefahren. Dort baute ich das Notebook und den Router auf und bat darum, dass man mit dem vorhandenen Equipment und der Shopeigenen T-online-Flat eine Verbindung herstellt.

Nach 2,5 Std. und mehreren Versuchen wurde der Router gegen einen
anderen ausgetauscht und dann funktionierte es auch prompt.

Der Router war kaputt.

So kannst gehen, trotzdem vielen DAnk für den Hinweis auf den Router
All129. Ich habe einen Freund, der Probleme mit seinem DSL-Modem hat und so ein Router, mit eingebautem DSL-Modem würde ihn sehr helfen. :)

Gruß, Holgi
Holgi
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 18:06


Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM