Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Digitus DN 11001,Ports freischalten von edonkey

Allgemeine Fragen zu Routern

Digitus DN 11001,Ports freischalten von edonkey

Beitragvon Fruitie2loop » Dienstag 7. Dezember 2004, 10:59

Hi Leute!!!

Ich hab folgendes Problem ich hab mir edonkey runtergeladen und installiert!

In meinem Router hab ich die ports im virtuellen Server 4662 6472

freigeschaltet und da stand noch eine Punkt "zusätzliche Funktion freischalten

" dort hab ich sie auch freigeschaltet und aktiviert ich hatte kurzeitig eine Id

von ca 50k aber jetzt macht er wieder Probleme und ich bin bei 4,6k wieder

angekommen.Woran kann das liegen muss ich andere Ports freischalten, ach

ja ich hab zwei rechner parallel am router angeschlossen muss ich irgendwas

mit der ip machen!



Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Bis dahin euer fruitie
Fruitie2loop
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 10:44

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:59

wie lange hast Du die Rate von 50 gehabt ?
Wie lange läßt Du den esel laufen ?

Es kann sein, dass beim Start von edonkey die Rate langsam ansteigt und mal mittendrinne auf 3-5 herabsinkt und nach minuten-stunden wieder konstant ansteigt und bleibt.

Wenn du den esel ein paar stunden laufen läßt, was sehr zu empfehlen ist und du dadurch in den warteschlangen hochgerutscht bist, wirst du dieses "Phänomen" öfters feststellen.

M.E. liegt das nicht an deinem Router, da Du ja eine "hohe" ID erhalten hast und der Download begonnen hat.

Oder ist die aufgefallen, dass Du nur eine "Low ID" hast ?!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

re maddog

Beitragvon Fruitie2loop » Dienstag 7. Dezember 2004, 16:07

Ich hab mir ein lied runter geladen und dann nach rebooten hab ichs mit einem video versucht und dann kamm das ich hatte edonkey nur 5 minuten oder so an
Fruitie2loop
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 10:44

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 7. Dezember 2004, 20:07

Nach 5 Minuten kannst nichts erwarten...

Esel, edonkey sollte mann um effektiv zu sein 24 Std. laufen lassen... minimal.. so ist es bei mir.. 10 Std. !!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM