Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Bitte helft mir! Über Rookie und Router...

Allgemeine Fragen zu Routern

Bitte helft mir! Über Rookie und Router...

Beitragvon Unknown » Montag 29. September 2003, 23:16

zu hülf :(
ich komm nich klar!!
Ich habe keine Ahnung was ich für meinen router einstellen muss damit emule auf meinem pc connecten kann. Ich habe bereits alle möglichen firewalls überprüft und es ist keine aktiviert. Dann habe ich eine I.P festgelegt, sodass ich keine mehr automatisch beziehe. Diese habe ich über cmd und da dann .../ip... usw. und diese i.p dann als dauerhaft festgelegt. Mein Vermieter, der das gesamte Haus mit nem netzwerk und dsl versehen hat sagt nun, er habe mir den port "200" freigegeben, was immer das bedeuten mag. Er sagt "wenn ich mit dem port nichts anfangen kann", soll ich ihm das und den korrekten port sagen. Nur wie krieg ich den raus?

Ich hab schon in der FAQ gekuckt, aber ich bin so dumm, das ich dort nicht das finde, und schon gar nicht so erklärt, wie ich das haben will :lol:
also, wenn mir hier einer der cracks (z.B. torsten oder so) sagen könnte, und zwar so, das ich das denn meinem vermieter erklären kann, wie das geht, dann würdet ihr mich wirklich glücklich machen.

peace :)
Unknown
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 30. September 2003, 06:29

was soll ich darauf sagen ????
Du bist vielleicht nicht dumm, aber schwach in deiner Suchleistung .....

Gehe mal auf Suche hier im Board... gib Router ein. Es gibt leider zu viele Postings, um sie dir hier abzulichten.
Vorallem... welchen Router hast Du ???? :shock:

Zu manchen Routern, auch zur Portfreigabe wurde hier viel zu geschrieben !

Ich hab schon in der FAQ gekuckt, aber ich bin so dumm, das ich dort nicht das finde, und schon gar nicht so erklärt, wie ich das haben will


Naja... jedem kann man das ja nicht nach dem Mund schreiben.. aber es sind sicherlich schon sehr viele Hilfestellungen für eine Router-Konfig dabei.

[/quote]
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM