Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

DI-624 / Connection Refused Problem

Allgemeine Fragen zu Routern

DI-624 / Connection Refused Problem

Beitragvon milage » Mittwoch 25. Februar 2004, 11:10

Also, ich habe seit einer woche einen dsl anschluss bei hansenet und habe jetzt folgendes problem:

eigentlich läuft alles recht gut und stabil, jedoch kriege ich hin und wieder über einen bestimmten zeitraum von meinem browser immer die meldung "connection refused while contacting site http://www.blah.de"...
ausserdem habe ich manchmal das problem, das ich nicht auf den router per browser/IP zugreifen kann (connection timed out)... dann muss ich den router neu starten und dann nochmal ca 10 minuten warten, dann gehts wieder... und dann gibts noch ein problem, wenn ich den router nciht erreichen kann, dann kann ich trotzdem wieter surfen (er läuft also noch) aber bei e-mule bekomme ich dann zum beispiel nur low-IDs (gelbe pfeile) weil anscheinent dann meine firewall (die im router integriert ist) herumspackt... woran kann das liegen, hatte schonmal jemand das selbe problem?
milage
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 11:02

Advertisement

Beitragvon lumobra » Samstag 13. März 2004, 10:20

Als erstes sind Deine Firewall-Regeln(unter "Advenced-->Filter") wahrscheinlich so eingestellt, das Du bestimmte Seiten nicht aufrufen kannst.
Als Zweites und Wichtigeres solltes Du die Option unter "Tools-->Misc"
--Discard PING from WAN side-- einschalten! Das ist wichtig, um Hacker-Pings sofort fallen zu lassen. Das siehst Du dann in den Logs und da steht dann "Discard Ping of Death"
das sind Pings, die die vorgeschriebene Paketgröße eines normalen Pings überschreiten und Dein Router weiß damit nichts anzufangen und hängt sich dann auf!
Gib Resonanz, wenn es geklappt hat!!
Bis dann lumobra
lumobra
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. März 2004, 10:06

Beitragvon milage » Samstag 13. März 2004, 15:07

ist bereits beides so eingestellt, wie du sagtest... war es auch schon vorher... trotzdem noch immer das problem
milage
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 11:02


Zurück zu Router

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • low id problem mit router
    1, 2, 3, 4, 5von mrks » Samstag 5. Oktober 2002, 13:35
    54 Antworten
    51794 Zugriffe
    Letzter Beitrag von neur0 Neuester Beitrag
    Sonntag 9. November 2003, 12:15
  • Port Problem
    von Don Andy » Sonntag 5. Oktober 2003, 22:42
    0 Antworten
    2311 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Don Andy Neuester Beitrag
    Sonntag 5. Oktober 2003, 22:42
  • Router Problem
    von Juergen » Freitag 19. Dezember 2003, 04:36
    0 Antworten
    2334 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Juergen Neuester Beitrag
    Freitag 19. Dezember 2003, 04:36
  • ein na was wohl problem
    von loooks » Montag 27. Oktober 2003, 22:57
    1 Antworten
    2037 Zugriffe
    Letzter Beitrag von loooks Neuester Beitrag
    Samstag 1. November 2003, 11:57
  • EUMEX Großes Problem!
    von tuefekci » Sonntag 13. Juni 2004, 09:40
    0 Antworten
    2636 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tuefekci Neuester Beitrag
    Sonntag 13. Juni 2004, 09:40
  • problem mit router für eMule
    von Die_Ilse » Samstag 8. November 2003, 22:09
    10 Antworten
    7378 Zugriffe
    Letzter Beitrag von neur0 Neuester Beitrag
    Mittwoch 12. November 2003, 19:13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM