Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Abzocke

Alles mögliche, was mit RECHT zu tun hat, Urteile und sonstwas, über was die Gerichte so urteilen...

schlimmste Abzocke 2011

Beitragvon xyCommander » Montag 23. Januar 2012, 20:03

Die schlimtsen Abzock-Methoden 2011. Eine Übersicht:

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/die-sc ... 66181.html
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Anrufe für Kay-Uwe Meyer

Beitragvon xyCommander » Samstag 28. Januar 2012, 13:31

Eine Aktion von Mr. Fernsehkritik besteht darin,
dass er Anrufe für Kay-Uwe Meyer bekommt,
Werbeanrufe, Abzocke, etc.

Er speichert diese und stellt sie regelmäßig
bei Youtube online. Sehr unterhaltsam und vor allem lehrreich!

Hier beispielsweise Folge 6
http://youtu.be/t5IIMDKv12o
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Masche

Beitragvon xyCommander » Dienstag 7. Februar 2012, 22:25

Also diese Masche ist so krass, das muss man gelesen haben.

Wow!

Ich bin ehrlich beeindruckt, sehr tricky!! Respekt!
Dateianhänge
trendhure-5th.jpg
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Robinson-Liste

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 9. Februar 2012, 10:02

Die Firme Palette Adresse hatte ich in Bezug auf §34 BDSG angeschrieben. Ihre Antwort war vorbildlich: Sie haben die Löschung meines Datensatzes bestätigt, die Herkunft der Daten dargelegt und am Ende des Briefes vorgeschlagen, dass ich mich in die "Robionson-Liste" des DDV eintragen soll, wenn ich generell keine adressierten Werbesendungen wünsche.

Da mein "Problem" ja die Anrufe sind und nicht Sachen die im Briefkasten landen, werde ich das nicht tun. Bin aber positiv überrascht von dieser Adress-Firma!

Man kann sich in die Robinson-Liste auch unter der Homepage www.nie-mehr-werbung.de eintragen!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Masche

Beitragvon schnellie » Donnerstag 9. Februar 2012, 12:49

{USERNAME} {L_WROTE}:Also diese Masche ist so krass, das muss man gelesen haben.

Wow!

Ich bin ehrlich beeindruckt, sehr tricky!! Respekt!

LOL... Das ist ja echt bitter ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Masche

Beitragvon pumuckel » Dienstag 14. Februar 2012, 11:33

{USERNAME} {L_WROTE}:LOL... Das ist ja echt bitter ;-)

Das ist wirklich kaum zu glauben wer sowas macht!
Ich dachte erst beim Lesen es wäre eine Abzocke über Facebook, aber mal ehrlich - wer wäre da nicht selbst reingefallen???

Hab ich aber auch noch nicht gehört das es wieder vorgekommen wäre.
Solche Typen sollte man echt richtig hart bestrafen!
pumuckel
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler

Vorherige

Zurück zu Recht, Gerichte, Urteile