Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Wie löscht man nen beitrag?

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Wie löscht man nen beitrag?

Beitragvon Saesslin » Dienstag 8. November 2005, 21:03

klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich bin neu hier und hab keine ahnung wie ich nen beitrag, den ich aus versehen zwei mal rein hab, lösch...
sässlin
LEBE DAS LEBEN UND TRÄUME DEN TRAUM
Saesslin
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 7. November 2005, 19:42

Advertisement

Beitragvon LTB » Dienstag 8. November 2005, 22:32

z.B. nem Mod bescheid sagen.. selber löschen geht glaubi net
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 9. November 2005, 08:18

um welchen Beitrag geht es ??
um den aller ersten ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Wie löscht man nen beitrag?

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 10. November 2005, 10:35

{USERNAME} {L_WROTE}:klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich bin neu hier und hab keine ahnung wie ich nen beitrag, den ich aus versehen zwei mal rein hab, lösch...
sässlin


Du kannst nicht löschen, sondern nur editieren. Wenn ein Beitrag weg soll, reicht es, wenn du Mad-Dog eine PM schickst, aus der klar hervorgeht, welcher Beitrag gelöscht werden soll.
Zur Not kannst du auch mir eine PM schicken, allerdings kann es dann passieren, daß die Löschung etwas länger dauert. :wink:

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM