Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Virus beim abholen einer eMail

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Virus beim abholen einer eMail

Beitragvon Captain Hunt » Samstag 1. Februar 2003, 22:10

So jetzt brauche ich mal euere hilfe.

Und bitte kommt net mit blöden Antworten, wie schon mal wo ich meine Meinung geschrieben hab.


Also beim abholen von meinen eMails bei T-Online mit Outlook XP
kommt diese Meldung

Bild

schon klar das Norton den Virus gelöscht hat, aber die kommt immer wieder.

Danach habe ich Format C: und mein System komplett neu Installiert.
Hat auch nix gebracht :(. Ihn verschieden Forum habe ich nachgefragt, kamm aber auch nix besonderes raus auser das ich mal mit F-Prot versuchen soll.

Das mit F-Prot hat auch nix gebracht.

Norton und F-Prot finden ja nix mehr auf meinen HDD, da Norton es ja vorher löscht.

Gut dachte ich mir richte noch mal deine eMail Konten neu ein, dann kommt diese Meldung

Bild

was ich nur net daran verstehe ist, meine eMail bekomme ich ja trotzdem aber mit der Meldung von Norton (siehe oben).

da habe ich mal a bissel gegooglet und habe das gefunden

{DESCRIPTION} genau so habe ich das gemacht, und in der Regestrierung ist nix zu finden.

so und jetzt hoffe ich mal da weiß irgend einer wie ich den Virus endgültig löschen kann bzw das diese Schei.. Meldung von Norton net mehr kommt.

Und bitte keine blöden Antworten.

ach mein BTS ist Windows XP Prof

Danke
Benutzeravatar
Captain Hunt
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. November 2002, 01:47

Advertisement

Beitragvon Tronny » Samstag 1. Februar 2003, 23:06

Hallo,
ich kenne diesen Fehler zwar nicht,da ich weder die T-online Software als auch Outlook verwende aber schau mal
{DESCRIPTION} nach.
Vielleicht hilft es ja.Deine fehlernummer taucht dort jedenfalls auf (0x800ccc0f).
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Captain Hunt » Samstag 1. Februar 2003, 23:25

ja werde ich machen

T-Online Software verwende ich ja auch net da ich über DFÜ im I-Net gehe

Danke
Benutzeravatar
Captain Hunt
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. November 2002, 01:47

Beitragvon schnellie » Sonntag 2. Februar 2003, 02:36

Du wolltest ein blöde Antwort ? OK: Installiere Linux ;-)

Aber mal im Ernst : Das ist eine temporäre Datei, die noch nicht im eMialfach angekommen ist...

Deaktiviere den Norton mal, hole dann deine eMails ab (keine eMails lesen!!!!) und starte dann wieder den Norton... Dann löscht du einfach die Mail....

Manchmal hat NBorton ein paar Probleme bestimmte Viren vom server zu holen und dann sofort zu löschen... Er lässt die Dinger auf dem Server und holt sie jedesmal erneut....

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Captain Hunt » Sonntag 2. Februar 2003, 03:06

Danke Thorsten

da bin ich net drauf gekommen mal Norton abzuschalten :oops:


Aber das mit Linux von dir ist gut :)

Man endlich bin ich das Teil los, und dafür schlage ich mir gestern die halbe Nacht um die Ohren (bis 4:00 uhr morgens) bei Norton gelesen das Tool runter geladen Probiert mein System komplett wieder Installiert in andere Foren um hilfe gesucht und was hat es gebracht.....nix. Und die lösung ist soooo einfach.

Da wäre ich im Leben net drauf gekommen.


Danke Thorsten

wenigstens einer der was weiß ;)
Benutzeravatar
Captain Hunt
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. November 2002, 01:47

Beitragvon schnellie » Sonntag 2. Februar 2003, 03:46

Gern geschehen :-)
Hättest mal gleich hier so ausführlich gefragt ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM