Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Magic Module kaputt kann jemand helfen

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Magic Module kaputt kann jemand helfen

Beitragvon Skill » Mittwoch 8. Dezember 2004, 16:34

Mein Modul zeigt immer an das es Initialisiert ich kann es nich löschen oder neu programmieren noch in den Dreamload modus versetzen.

{TEXT}[/u]
Skill
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:06

Auch auf die Gefahr hin, dass ich haue bekomme, wenn ich sage Magic Module sterben aus :-), hast Du erstmal den Hersteller kontaktiert und ihn auf das Problem hingewiesen ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon schnellie » Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:25

*MalEinmisch*
{USERNAME} {L_WROTE}:Auch auf die Gefahr hin, dass ich haue bekomme


Hmmm... Können wir ja gerne mal einführen ;-) Machen wir noch ein SM-Forum auf ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 9. Dezember 2004, 20:10

ich wollte eigentlich nicht deine privaten Neigungen hier im Board ausleben, schnellie :lol: :shock: :P
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon schnellie » Donnerstag 9. Dezember 2004, 20:34

Nicht? Na gut, gibt es kein neues Forum ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM