Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Java Applett für Panoramabilder

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Java Applett für Panoramabilder

Beitragvon Doberman » Freitag 18. April 2003, 00:44

Hallo an alle,
schön mal wieder hier zu sein, :D
Weiß jemand von euch woher ich ein kostenloses Java applett für Panorama-Bilder bekomme um dieses auf einer HP zu zeigen ?
Ich hab schon so einiges im Netz gefunden, aber dat kostet alles was :?
Für Ratschläge wie ich Panoramabilder auch ohne Java auf ne HP einsetzen kann bin ich echt dankbar.
Schon jetzt ein fettes dankeschön.

p.s.
Besonderen Gruß an Thorsten und Matze,hatte immer viel Spaß mit euch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!!!!
Bild
Doberman
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 20. August 2002, 15:09
Wohnort: im HSK

Advertisement

Beitragvon schnellie » Freitag 18. April 2003, 10:11

Moin Moin und frohe Ostern, Ihr Dobers :-)

Ein bekannter von mir hatte mal ähnliches vor... Ich weiß allerdings nicht, ob er es damals realisiert hat... Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann werde ich ihn mal fragen... Oder du kannst auch versuchen ihn selber zu fragen: Es ist chipmunk, chipnote oder chip* bei uns im Chat :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Doberman » Freitag 18. April 2003, 10:20

Danke für die schnelle Antwort,
aber ich glaube ich habe heute Nacht was gefunden.
es heißt Panoramatools und ist Freeware, falls jemand von euch mal sowas vorhaben sollte.

Frohe Ostern euch allen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!!!!
Bild
Doberman
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
Hilfe-Forum Schreibsüchtiger
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 20. August 2002, 15:09
Wohnort: im HSK


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM