Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Ich vermisse:

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Ich vermisse:

Beitragvon schnellie » Freitag 25. Dezember 2009, 01:45

ACHTUNG: Wenn DU auch jemanden ganz doll vermisst, dann kannst DU sehr gerne auch deine letzten Worte hier verewigen! Bitte fange ein neues Thema an, wenn es sich nicht auf meine Vermissten bezieht!

Ich vermisse Dich, weil:

Ich vermisse Ralf Conway, (Ralf Diederzen, 07.01.194x)! Du warst der einzige Mann, der mir vernünftig Englisch beigebracht hat und mich das erste Mal im Leben ernst genommen hat! Du hast mich oft belächelt und mir trotzdem meine Teenager-Launen verziehen! Du hast mich vor meiner Psycho-Mutter beschützt und mir die wichtigen Dinge eines Vaters mit auf die "Reise" des Lebens gegeben! Ich denke sehr oft an Dich, weil Du mein einziger Halt im Leben warst; auch wenn Du alles andere als ein Vorbild warst! Ich liebe Dich, auch wenn Du Dich tot gesoffen hast und ich würde Dich genauso doll brauchen wie Dein Sohn Florian, den Du nur noch als Baby kurz gesehen hast! LIEBER FLORIAN, aus Verden an der Aller: WENN DU DIESE ZEILEN IRGENDWANN FINDEST: BITTE MELDE DICH BEI MIR! ICH KANN DIR EIN GANZ TOLLES GESCHENK VON "UNSEREM" VATER GEBEN! Ich denke mind. 2-3 Mal die Woche an ihn und hätte Dir sehr viel zu erzählen! Ich traue mich nur nicht, dich anzurufen... Ich weiß nicht warum... Vielleicht, weil es DEIN leiblicher Papa ist und ich "nur" sein Stiefsohn war (VOR Deiner Zeit!)...

Ich vermisse Rudi Carrell! Rudi, Du hast mir als 13 -jähriger mein erstes "Promi-Autogramm" in mein Matheheft geschrieben! Ich habe dich ca. 1,5 Std. in Bremen verfolgt, und als Du aus deinem Tabak-Stammladen gekommen bist, hatte ich endlich den Mut Dich anzusprechen... Vielen Dank für mein Autogramm von damals! Leider ist es im Laufe des Lebens verloren gegangen... :-( Ich habe heute mal wieder eine Doku über Dich gesehen und mal wieder gemerkt, wie Du in meinem Leben fehlst! Viele Jahre später war ich Komparse und wollte von mir unsympathischen Personen keinen Autogramme mehr haben... Wobei ich bei Mike Krüger mich mal wieder nicht getraut habe, als wir in Moorfleet die Werbung für Krügers Kaffee gedreht haben...

Michael Jackson: Dich vermisse ich auch ziemlich doll, weil Du mir in meiner Pubertät die nötige Hilfe zum durchhalten gegeben hast! Als Du von uns gegangen bist, konnte ich ein paar Wochen überhaupt nichts darüber schreiben, weil ich es nicht wirklich wahr haben wollte.... Wir haben uns nie kennen gelernt, aber trotzdem vermisse ich Dich und ich hätte wohl, endlich mal, eine Karte für ein Konzert gekauft; sobald Du in Deutschland gewesen wärst... Das wärst Du bestimmt... Das letzte Mal habe ich dich im alten Volksparkstadion von außen gehört; ich konnte mir damals keine Eintrittskarte von meinem Azubi-Gehalt leisten...

Patrick Swayze (18.08.1952 -14.09.2009)... Du bist auch ein absolutes Idol meiner Teenager-Zeit! Auch wir sind uns nie begegnet, aber ich spreche bestimmt von Millionen anderer Fans von Dir, wenn ich sage, dass Du uns fehlst! Du "bist" seit 1975 mit Deiner Frau verheiratet (da war ich 4!)... Ein sehr große und tolle Leistung, worum ich Euch immer beneidet habe! Ich war auch immer auf der Suche... Nun hoffe ich erneut, dass ich nach der 3. Hochzeit die Richtige gefunden habe... Sieht bisher gut aus :-) Du hattest traumhafte Rollen wie als Orry Main (Fackeln im Sturm), Johnny Castle (in Dirty Dancing) oder Sam Wheat (vielleicht erscheinst Du ja irgendwo mal als Geist und nennst dich NICHT Sam ;-)).... .... ... Leider bist du wieder einer, der mich ganz besonders an die Realität erinnert... Die Menschen können soooo viele Krankheiten heilen, aber leider zu deinem Zeitpunkt noch keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs... Ich habe mit meiner Bauchspeicheldrüse ein sehr hohes Risiko an Krebs zu erkranken und habe Angst dir genau so zu folgen :-( Ich hoffe, dass die Medizin bis dahin so weit ist, dass ich noch einmal mit einem blauen Auge davon komme...

Diese Liste wird weiter geführt, sobald ich wieder mehr Kraft habe und sehr viel Sehnsucht verspüre!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Re: Ich vermisse:

Beitragvon xyCommander » Sonntag 27. Dezember 2009, 13:59

Ui. Sowas im Internet frei zugeben... :)
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM