Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Filme download

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Filme download

Beitragvon sani » Samstag 23. November 2002, 04:38

Hallo
Kont ihr mir vieleicht weiter helfen.Ich habe ein kollegen der hat die filme schon zwei wochen voher bevor er uberhaupt im kino leuft.Kontet ihr mal veraten vo man die filme so schnel bekomen kann zum runter laden.Ause die esel seiten habe ich fast alle.Danke im voras an die hilfe
schone grusse sani :D :help:
Mann mus viel lesen im internet
Benutzeravatar
sani
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 09:37

Advertisement

Beitragvon schnellie » Samstag 23. November 2002, 12:59

Hallo Sani,

aktueller als aktuell gibt es meist nur in geschlossenen Benutzergruppen, die dann meist via (gehackter) FTP-Server die Filme, Software u.ä. tauschen...
Mittlerwiel etabliert sich auch das Tauschverfahren mit eMule in geschlossenen Benutzergruppen mit Servern, die dann nur ganz wenige Leute kennen...

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Hab ne Frage!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Dr.Pain » Dienstag 4. Februar 2003, 21:44

Hallo, :D


wollt mal Fragen ob hier vielleicht jemand ne addy weiss wo man sich Splatterfilme downloaden kann.

Danke schon ma im voraus.


MFG

Dr.Pain :wink:
Benutzeravatar
Dr.Pain
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 22:07

Splatter

Beitragvon Dr.Pain » Mittwoch 5. Februar 2003, 21:34

Hallo,

ich bins nochma.

Wollt nur tippen,

fals jemand von euch noch ne addy hat wo man sich solche Filme ziehen kann,

bitte eine PN schicken.


Danke

MFG


Dr.Pain
Benutzeravatar
Dr.Pain
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 22:07

Ftp ist fein!!

Beitragvon chaser » Samstag 15. März 2003, 13:47

Also ich wollte nur mal sagen das ftp eigentlich besser als emule und co ist aber es muss eben immer jemanden gaben der server eröffnet ich wuste einen wo man gut filme runter laden könnte aber der wurde dicht gemacht ich wollte eigentlich nur fragen ob einer von echt einen weiß und wenn der nicht public ist mir mal einen username und ein PW zu schicken wenn ich so nett wäret !!!

mfg Lucas
chaser
 

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 15. März 2003, 15:04

Klar, und die Bankverbindung willst du auch noch haben ?

Scherzkeks

Sicherlich gibt es solche FTP Server aber sollte einer hier so einen Zugang besitzen sollen, so wird er sicherlich irgendjemand diesen zur Verfügung stellen... leider auch nicht jemanden, der nur einen EIntrag bisher hat. Den kennt man ja gar nicht :-)

Denke du wirst schon was finden was du suchst.

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 15. März 2003, 15:05

Zitat:

[...so wird er sicherlich irgendjemand diesen zur Verfügung stellen...] zischen sicherlich und irgendjemand muß selbstverständlich ein NICHT .

Nur mal so.. und nu ab in die Sonne
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Bin neu*freu*

Beitragvon Das Ph4nt0m » Samstag 18. Oktober 2003, 01:13

Hallo alle zusammen...
Bin neu und werde mir Mühe geben,wenn ich einen Post erstelle*strahl*
Also...
Ick such scho lang een FTP-Server,wo Icke meene Filmchen uploaden kann un wo ick welche rundaladen kann.....
Plz,auch wenn ich NUR bis JETZT 1 Beitrag geleistet hob,sagt mir plz,wer mir weiterhelfen könne oder selber helfen kann
Ich bin scho echt am Verzweifeln,Ick such sch seit 1Jahr nachnen guten Server und jetzt ist die gelegenheit,wo ich mit jemanden in Kontakt kommen kann,der über dass Thema bescheid weiss...
*nurmüllred* iss aba so.

MfG Phantom so schnell wie das Licht und der Schatten
Das Ph4nt0m
 

Beitragvon matze » Samstag 18. Oktober 2003, 14:22

Hallo.

Ich kann mich Mad-Dog nur anschliessen.

Und was ich noch sagen will ist das in dem Board jeder nach einer Lösung schauen kann und das ich darum von PN gar nix halte. Darum schreibt eure Antworten bitte auch hier und nicht nur die Fragen.

Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09


Zurück zu OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM