Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Europawahl 2009

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

Europawahl 2009

Beitragvon schnellie » Montag 18. Mai 2009, 17:46

Nun ist es fast wieder so weit (am 07.06.2009)... Europa geht wählen... Leider gibt es viel zu viele Leute in Europa, die nicht zur Wahl gehen... Einige denken, dass sie mit ihrer demokratischen Stimme eh nix erreichen können, andere denken vielleicht, dass sie gar nicht wissen, wen sie so wählen können...

Leider vergessen sehr viele, daß es sehr viel Freiheit bedeutet UND ein Privileg ist, daß wir frei wählen können! In sehr vielen Ländern kann nicht oder gar nicht FREI gewählt werden! Dort leben Menschen, die gerne (so wie wir!) mitbestimen möchten, wer das Land führt!

Ich muss dieses Mal mal wieder zugeben, dass es auch für mich (und meiner Frau) nicht so einfach ist die richtige Partei zu wählen... Ich vertraue den Werbespots viel weniger als dem "Wahl-O-Mat"! Werbespots werden nicht von den Parteien gemacht, sondern von excellent geschulten Werbefachleuten!

Wer wissen möchte welche Partei am ehesten die Dinge vertritt wie man selbst, der kann es sich relativ einfach machen und den Wahl-O-maten mal testen.... Der Wahl-O-Mat liefert mittlerweile ein sehr gutes Ergebnis, wenn man sehen will welche Partei mit einem selbst am besten überein stimmt.

Den Wahl-O-Maten gibt es unter folgender Internetadresse:

{DESCRIPTION}

Ganz besonders wenn du eher ein NICHTWÄHLER bist, kann der Wahl-O-Mat dich evtl. umstimmen, dass du evtl. doch wählen gehst! Schau mal vorbei: Es lohnt sich!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM