Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

BB-Carlos wünscht behinderten Kind den Tod! Video

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

BB-Carlos wünscht behinderten Kind den Tod! Video

Beitragvon schnellie » Dienstag 9. Februar 2010, 02:04

Als alte Big Brother Fans gucken wir natürlich regelmäßig Big Brother... Es sind ja schon einige Leute mal mit ihren Kommentaren knapp an der Schmerzgrenze gewesen... Aber die "heutige" (08.11.2010) Live-Show hat allem die Krönung gegeben...

Nachdem der Ehe-Mann von Carlos ausziehen musste beleidigte er BB mit halts Maul und beschimpfte die Zuschauer sowie Iris mit "die V**ze... Zu Krönung sagte er, dass er wünscht, dass der behinderte Sohn (er kann nicht sprechen) von Iris sterben soll!!!

So etwas geht gar nicht und Endemol, Big Brother und RTL II sollten Ihn am besten gleich mit aus dem Haus raus schmeißen! Nun ein Mitschnitt der Sendung...


https://youtu.be/HdAp7DYgqcM
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM