Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

BABY IST DA!

Was in keine andere Kategorie passt... Traut Euch zu fragen, manchmal gibt es sogar Antworten :-)

BABY IST DA!

Beitragvon schnellie » Dienstag 10. August 2010, 12:37

Sooooo...... Nun hat es endlich geklappt!!! Mit 15 Tagen Verspätung (kein Rechenfehler; wir haben nach Eisprungkalender gepoppt) kam mein 4. Kind am 06.08.10 auf die Welt :-) Für mich war es übrigens die 3. geplante Hausgeburt! Wer auch mal gerne eine Hausgeburt machen möchte (viel viel besser als im Krankenhaus!!!) kann sich gerne an mich oder meine Frau wenden! :-)

So... Nun zu den Daten (NICHT LACHEN!!!)

Name: ALF Fernando Bodo
Gewicht: 4190 Gramm
Länge: 55 cm
Haare: sehr wenig und Hellblond
Hautfarbe: Indianer-Rot ;-)

Zum Namen: Alf ist der Rufname, Fernando ist eine wichtige Anspielung auf meinen verstorben Stiefvater Ralf und Bodo ist mein leiblicher Vater...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: BABY IST DA!

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 11. August 2010, 10:18

Alf?

Wusste nicht dass das ein echter Name ist *g* Hab nur dieses Bild von diesem braunen zottligen Nasenbären ausm TV im Kopf... ;-)

Herzlichen Glückwunsch! :)
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Freitag 13. August 2010, 09:54

Der zottelige Außerirdische war tatsächlich Namensgeber; Alf ist aber auch seit Ewigkeiten in Deutschland gängig gewesen (Alfred etc)... :D
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Freitag 13. August 2010, 11:12

Ah, nen Alfred kenn ich!
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon martin87 » Freitag 24. September 2010, 15:57

Glückwunsch auch von meiner Seite. Es ist doch immer eines der schönsten Momente in einem menschlichen Leben, die Gebuhrt des Nachwuchses.
Für mich als junger Vater hat sich bei meinem Kind die ganze Welt geändert.

Zuletzt geändert von schnellie am Montag 14. November 2011, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kein (auch nicht nachträglicher) Werbespam erlaubt!
martin87

Beitragvon schnellie » Freitag 24. September 2010, 16:33

Hallo und herzlich Willkommen Martin,

{USERNAME} {L_WROTE}:Glückwunsch auch von meiner Seite. Es ist doch immer eines der schönsten Momente in einem menschlichen Leben, die Gebuhrt des Nachwuchses.
Für mich als junger Vater hat sich bei meinem Kind die ganze Welt geändert. :-)

Ja, das kommt mir sehr bekannt vor :-) Da Du ja auch hier registriert bist, kannst Du auch ein Foto hoch laden :-) Ich haben noch ein wenig technische Probleme hier (alle PCs haben neue große Hardwareupdates bekommen), aber ich schicke nachher auch ein Foto hoch! :-)
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Freitag 24. September 2010, 16:52

Schitkrams.... Unsere Adapterkabel haben wir verliehen und somit kann ich jetzt die Bilder leider nicht hoch laden :-( Folgt aber garantiert später :-)
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon Mclovin88 » Sonntag 7. November 2010, 18:51

Glückwunsch zum Kind, der Name ist allerdings recht gewöhnungsbedrüft. Habt ihr euch auch bewusst gemacht, wie grausam Kinder in einem gewissen Alter sein können?
So ein Name bietet da eine gute Trefferfläche
Mclovin88
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby

Beitragvon schnellie » Donnerstag 11. November 2010, 13:50

Ja, dessen sind wir uns im Vorfeld bewusst gewesen :D

Alf ist übrigens nicht nur der "Außerirdische", sondern ein ziemlich alter Name... Witzigerweise heißt der Musiker der Serie mit dem Vornamen auch Alf...

Man kann fast aus jedem Namen Müll machen, wenn man will und kreativ genug ist... Unser nächstes Kind hat wieder einen, für in Deutschland, ungewöhnlichen Unisex-Namen...
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon fleissige » Montag 14. November 2011, 10:34

Heutzutage sind alltäüglichen Namen totall öde und nicht im Trend, etwas neues braucht der Mensch. Wie soll ja das andere Kind heißen?
fleissige
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby

Beitragvon schnellie » Montag 14. November 2011, 11:07

Oh, ein Beitrag von 2010, da war Alf grade auf der Welt und das nächste Kind bereits in Planung...
{USERNAME} {L_WROTE}:Wie soll ja das andere Kind heißen?

Das andere Kind ist mittlerweile auch schon da... ER wurde am 07.10.2011 geboren... Wieder eine geplante Hausgeburt! Nun habe ich 5 Kinder und 4 Hausgeburten... :-)

Der Name ist: "Sunny"... Einige Nachbarinnen haben mich früher immer so genannt, weil ich so ein Sunnyboy war... Meist wird Sunny (bei Jungs) mit O (also Sonny) geschrieben, aber das kommt von "son" (Sohn)... Wir wollten die Sonnenvariante (sun)... :-) Da der Name "unisex" ist, mussten wir noch einen eindeutigen Jungen- Namen als weiteren Vornamen (danach) nehmen... Aber den weiteren Vornamen sieht er ja nur, wenn er seine Urkunden und Ausweise anguckt... Meist schreibt man ja nur den Rufnamen.... :-)
Zuletzt geändert von schnellie am Montag 14. November 2011, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag ausversehen zu schnell abgesendet...
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu OffTopic