Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

verbindung wird unterbrochen??????

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

verbindung wird unterbrochen??????

Beitragvon ernus11 » Donnerstag 2. Januar 2003, 14:48

moin moin, haffe gut gerutscht zu haben. :-)
mal eine frage ich stelle eine verbindung her und starte emule nach ca. einer stunde wird die verbindung unterbrochen...... woran kann das liegen?
mein win xp stürzt dann auch meist ab.

ich danke schon mal für eure antworten.
gruß
ernus
ernus11
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 19:17
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon Alex » Donnerstag 2. Januar 2003, 17:06

Hallo ernus11

Stehle deine XP Firewall ab.

wenn das nicht helfen soll dann nim eine andere eMule version, ich hate dieses Problem auch habe dann eine andere eMule version genommen nimm die 24a die leuft bei XP problem los.
Alex
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
Hilfe-Forum Moderatoren Anwärter
 
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2002, 21:49
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ernus11 » Freitag 3. Januar 2003, 08:53

Hallo Alex, danke aber die habe ich schon abgestellt aber weis auch nicht was da war, auf jeden fall war gestern nichts mehr davon zu merken das er die verbindung unterbricht, habe gestern konnstanz mit 35-50 gesaugt und das über 5 stunden. :-) freu

aber danke trotzdem.

gruß
ernus
ernus11
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 19:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon !!!BRAINDEAD!!! » Montag 3. Februar 2003, 11:31

Hy,

eigendlich kenn ich das Problem nur bei Routern, da sich die meisten vom Werk aus nach 300-400 sek selber auswählen wenn grad nicht im Netz passiert. Hatte dieses Problem (Ohne Router) aber auch. Hab mir Antispy drauf geknallt, und es funktioniert. Jetzt hab ich nen Router zwischen, und dafür andere Probs. Vielleicht solltest du Dir ne feste IP geben, und dann könnte es evt auch noch daran liegen das du Deine Übertragungsrate der Ethernet Karte auf halbmodus 10 stellen solltest. Wie gesagt, das sind alles dinger die ich zu der Zeit ausprobiert habe. Wenns nicht hilft, hab ich auch kein Plan mehr... :?
ES LEBEN DIE NETZPIRATEN, UND EINEN RIESIGES HOCH AUF ALLE DIE SICH MIT CAM INS KINO SETZEN (MIT STATIEV) :-D ICH BIN BEI ÜBER 300 FILMEN D A N K E
Benutzeravatar
!!!BRAINDEAD!!!
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 20:39
Wohnort: Hamburg City

Beitragvon w.oy » Dienstag 18. März 2003, 14:03

hallo! habe das gleiche problem... hab mir vor kurzem windows xp home edition installiert und benutze den rapppoe treiber und irgendwann wird die verbindung einfach abgebrochen... firewall is von zone alarm drauf... und bis jetzt nichts verstellt... ausser anti spy benutzt... kann mir da jmd weiterhelfen ?


@braindead ethernet karte auf halb was? (sry kenn mich noch nich so gut ausÜ) hatte davor win98se + winpoet und alles hat wunderbar funktioniert!







w.oy
w.oy
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 13:56

Beitragvon Maddog » Dienstag 18. März 2003, 14:14

moin w oy!
Zone Alarm ist generell für emule nicht geeignet. Empfehle Norton Firewall. Dort müssen allerdings die Ports für Emule freigegeben werden (4662, 4661). Schmeißt er Dich nur bei Emule raus oder generell?
Maddog
 

Beitragvon w.oy » Freitag 21. März 2003, 05:21

generell nach ein paar stunden... dann wählt er sich erstmal garnicht mehr ein ( remote computer antwortet nicht) und nach ein paar minuten geht es wieder...
w.oy
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 13:56


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM