Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Probleme mit der Verbindung

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Probleme mit der Verbindung

Beitragvon Reddevil14 » Mittwoch 30. April 2003, 08:52

Hallöchen!
Ich habe fett problem!ich werde nach Internet einwahl immer wieder gleich rausgekanntet.Dann kommt Fehlermeldung und Dialer wollte sich einwählen.Kann aber nich sein - dafür hab i ja 0190 Warner.Also woran kanns liegen?
Ich bräucht dringend Hilfe da das hier son richtig scheiß arbeiten sonst ist!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Reddevil14
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 08:34

Advertisement

Beitragvon Tronny » Mittwoch 30. April 2003, 09:45

Hi,

hast Du denn schon mal den Internetzugang (ich nehme an DFÜ) gelöscht und neu erstellt? Schau mal im Internet Explorer unter 'Verbindungen', welche Verbindung sich dort einwählt.
Es sollte unter 'DFÜ-VPN Verbindungen' nur Deine Standardverbindung zu sehen sein, außerdem würde ich darunter den Punkt 'Keine Verbindung wählen' ankreuzen.
Schau mal in der Registry unter HKLM-> Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run nach, ob dort der Dialer vorhanden ist, wenn ja, dann lösche ihn. Merke Dir, wie er heiß und suche in der Registry nach weiteren Einträgen, die dann alle löschen und los bist Du ihn (oder ein Image zurückspielen, das vorher funktionierte, kann u.U. auch die systemwiederherstellung erledigen).
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Reddevil14 » Montag 5. Mai 2003, 16:38

Hey vielen dank für die Hilfe!!!
Es nützt nix.Nach kuzer Zeit ist Ritze - Schicht im Schacht
hat noch jemand andere Ideen?
Ach und noch ne Frage!
Woran kann es liegen das sich eine bestimmte Website nicht aufbaut?
Alle anderen funktionukeln aber die lädt nur kurz an und dann ist es als hät sich der PC aufgehängt. Und nur durch STRG - ALT - Entf läßt sich da was machen.
Reddevil14
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. April 2003, 08:34


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM