Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Problem

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Problem

Beitragvon TBass78 » Sonntag 28. Dezember 2003, 23:06

Ich habe folgendes Problem. Seit heute nachmittag kann ich die meisten Internetseiten nicht mehr öffnen. D.h. Sie öffnen sich kurz und anschliessend bekomme ich eine weisse Seite zu sehen.

Seitdem ich dieses Problem habe, führen die meisten Links, immer zu http://www.ntserch.com.

Ich habe schon fast alles probiert, was hier forum zu finden war.

Ich besitze XP und gehe über DSL online.
TBass78
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 23:01

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 28. Dezember 2003, 23:42

bekommst Du diese Seite nur, wenn Du deinen Browser startest oder währendessen ?

Als erstes tippe darauf, dass diese Seite als Startseite wohl bei dir festgelegt ist....

Was erscheint denn auf dieser Seiter ? Ich geh da mal nicht drauf.. wer weiß , was sich dahinter verbirgt :-)
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon TBass78 » Sonntag 28. Dezember 2003, 23:49

Meine Startseite öffnet sich normal und wird auch richtig dargestellt. Nur das die Links der Seite nicht auf die gewünschte Seite bringen sondern eben halt auf diese komische ntserch. com seite

Die Seite scheint eine englischesprachige Suchmaschiene zu sein. Habe sie mir aber nicht genauer angeschaut
TBass78
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 23:01

Beitragvon Mad-Dog » Montag 29. Dezember 2003, 00:02

Nutzt Du den Internet Explorer .. ggfs. patches dafür installiert ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon TBass78 » Montag 29. Dezember 2003, 00:04

Ja ich nutze den Internet Explorer.

Das einzige was ich heruntergeladen habe war das was ich hier im Forum gefunden habe, dass aber nicht geholfen hat
TBass78
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 23:01

Beitragvon TBass78 » Montag 29. Dezember 2003, 07:57

So habe das Problem gelöst. Irgendjemand hat mir ein Paar notwenidige Dateien umgeschrieben oder zumindest so ähnlich. (Scheiss Firewall *fg*)

Das Programm "Spybot - Search & Destroy" hat die fehlerhaften Dateien gefunden und anschliessend gereinigt.

Programm ist zu finden unter
http://free.pages.at/crazynet/prog/

rotzdem Danke für die Hilfe
TBass78
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 23:01


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM