Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Problem mit WinMX und D-604 Router

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Problem mit WinMX und D-604 Router

Beitragvon Cacharoth » Montag 14. Juli 2003, 22:26

Hiho @ll!

Ich besitzte seit kurzem einen D-604 DSL-Router um meine beiden Rechner online zu bringen. Seitdem ich den Router angeschlossen habe, tritt bei Win MX ein merkwürdiges Problem auf. Ich krieg zwar Such-Ergebnisse angezeigt und er fängt auch an mit runterladen, aber so nach 20 Sek. (vlt. auch 30, kommt mir so vor als wäre das von Mal zu Mal unterschiedlich), geht mit einmal der DL in den Keller und hört dann ganz auf. Das gleiche gilt für den UpLoad.

Merkwürdigerweise tritt das Problem bei Kazaa nicht auf, da läuft alles genau wie vorher, auch der DL ist nicht kleiner geworden.

Ich hab schon die beiden Port 6699 und 6257 auf die IP des Rechner forwardet, aber irgendwie hat das auch nix bewirkt. (Ich hoffe jedenfalls ich hab das richtig gemacht, die Einträge sind im Screen Virtual Server gesetzt.)

Ich hoffe es gibt jemanden der mir hier weiterhelfen kann. Schonmal Thx im voraus.

P.S. Online-Zugang ist über T-Com, falls das was damit zu tun haben könnte ...
Cacharoth
 

Advertisement

Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM