Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Problem mit Ethernet adapter PRTI EP 401

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Problem mit Ethernet adapter PRTI EP 401

Beitragvon Dj Benji » Dienstag 30. September 2003, 00:10

:cry: Hallo Leute ich hab ein Problem, ich hab nen Laptop, ohnen CD Laufwerk und der LTP ist mir dank ner Spannungsdifferenz kaputt gegangen, in edem Fall funzt die 2 weg kommunikation nicht mehr. Nun hab ich mir ne PCMCI Ethernetkarte besorgt (RPTI EP 401)Nachdem ich zuerst schon ne weile gebaraucht hab bis ich die richtigen Treiber gefunden habe hab ich nun das Problem , das ich unter win 98 (der Lappi ist nur ein P133-80Mb-2gb Toshiba tecra) trotz alledem das Netwerk nicht zum Laufen bekomme. Ich hab irgendwie das gefühl das man die Netzwerkkarte zwischen Coax und dem anderen Lanstecker umstellen kann nur weiß ich nicht wie. In jedem Fall blinkt das akt licht oft auf aber link bleibt dunkel. Das netzwerk am anderen Rechner unter Win 200 ost getestet ok! IP Addy iat angepasst und sonst müßte laut meiner bekannten auch alles stimmen. Ichg hoff mir kann hier wer helfen möchte mich von dem Grät nicht trennen!
:) Danke schon mal MfG Stefan :)
Dj Benji
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. September 2003, 23:43

Advertisement

,... nachtrag

Beitragvon Dj Benji » Dienstag 30. September 2003, 00:15

Sorry wegen der mistakes aber i do my very best! :shock: :D wo ich mir noch unsicher bin, ob ich unter Wins - Konfiguration was eintragen muß?!?!?


THX!!
Dj Benji
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. September 2003, 23:43


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM