Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Netzwerkverbindungen nicht einsehbar!?

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Netzwerkverbindungen nicht einsehbar!?

Beitragvon atctv » Mittwoch 2. April 2003, 16:58

Hallo!

Obwohl ich unter den Diensten (WinXP) den Netzwerkverbindungsdienst aktiviert und gestartet habe, kann ich mein Verbindung, bsp. die momentane Netzwerkverbindung (Internetverbindung) nicht einsehen; Wenn ich auf F5 drücke zum aktuallisieren, sagt er mir nur, das ich den o.g. Dienst aktivieren soll.

Auch auf LAN-Partys konnte ich nie meine Verbindung einsehen, musste aber schon mal da gewesen sein, weil wie hätte ich sonst meine IP-Einstellungen vornehmen können.

Nun denn, hat mich bis dato auch alles nicht interessiert, nur jetzt will ich einen Router von SMC vor das DSL-Modem schalten und dafür muss ich nun mal in die Netzwerkverbindungen.

Auch wenn ich über DOS die Eingabe "IPCONFIG /release" mache, sagt er mir: Der Vorgang ist fehlgeschlagen, weil kein Adapter sich in einem für diesen Vorgang zulässigen Zustand befindet.
Bei "IPCONFIG" zeigt er mir jedoch die Einstellugen an, die ich damals eingegeben habe, für die erste LAN-Party mit WinXP.

Danke schonmal Voraus!
Gruß
atctv
atctv
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 7. März 2003, 23:18
Wohnort: NRW

Advertisement

Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM