Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Moin....

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Moin....

Beitragvon Maddog » Mittwoch 19. März 2003, 17:43

Noch einmal eine Frage an alle.... Wie kriege ich den obligatorischen 24h Timeout bei Telebimbam ausgeschaltet. Hatte vor Monaten mal etwas von einem Programm gelesen. Da hier ja doch etliche Kunden dieser Firma verkehren könnt Ihr mir bestimmt helfen :) !!!!

Dank an alle

frohes saugen

Maddog
Maddog
 

Advertisement

Beitragvon schnellie » Mittwoch 19. März 2003, 18:44

Da wirst du leider nicht viel Erfolg haben... Es sei denn, du hast direkt einen Zugang zu den Rechnern der *T***, die das steuern :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Timeout

Beitragvon Maddog » Mittwoch 19. März 2003, 20:43

Könnte eventuell mein Router (Teledat 530) das Problem lösen???

Sonst muss ich einfach ein büschen hacken.... :)
Maddog
 

Beitragvon Tronny » Mittwoch 19. März 2003, 20:56

... nein, leider nicht, die T****** trennt 100% ig nach 24h, da Du sonst eine Standleitung hättest und das ist nicht im Sinne der T******.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Beitragvon Spawn » Mittwoch 19. März 2003, 23:15

Hallo, ich kann da nur zustimmen.Die Trennung ganz zu umgehen ist leider nicht möglich.Allerdings habe ich mit dem Proggi Stay Connected ganz gute Erfahrungen gemacht.Zwar kann es die Trennung nicht verhindern, baut die Verbindung im Bruchteil einer Sekunde aber wieder auf, sodaß man sogar auf seinem Emule Server connected bleibt.Der einzige Haken an der Sache ist, daß man leider in der Queue Range wieder durchgereicht wird. :x








Gruss Spawn :shock:
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon schnellie » Mittwoch 19. März 2003, 23:59

{USERNAME} {L_WROTE}:Der einzige Haken an der Sache ist, daß man leider in der Queue Range wieder durchgereicht wird. :x


Das liegt daran, dass ihr bei *T*** nach jeder Neueinwahl eine neue IP-Adresse bekommt, was z.B. bei Hansenet nicht der Fall ist :lol:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

timeout

Beitragvon Maddog » Donnerstag 20. März 2003, 12:34

Tja, dank Euch allen. Hab ich mir fast gedacht....

Naja, dann kann ich nur noch auf Arcor hoffen. Mal sehen wann die endlich in die puschen kommen...

frohes saugen :wink: ,
Maddog
Maddog
 


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM