Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

LAN-Verbindung spinnt

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

LAN-Verbindung spinnt

Beitragvon bremswind » Mittwoch 5. März 2003, 13:24

Irgendwie ist das ganz komisch wenn ich die eigenschaften meiner LAN-Verbindung ändern will kommt da ein kleines fenster in dem etwas von einem unerwartetem fehler steht. ich mein eigentlich ist das nicht so tragisch da es am anfang als ich mein OS draufgemacht hab noch ging und ich deshalb alles einstellen konnte aber irgenwie stört mich das.

OS:WinXP pro corp mit SP1
kein router
T-Online DSL-flat

ich hoffe das mir wer helfen kann
bist du dir da sicher?
Benutzeravatar
bremswind
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 18. November 2002, 19:23
Wohnort: Stuttgart

Advertisement

Beitragvon Spawn » Mittwoch 5. März 2003, 15:48

Was genau steht denn da als Fehlermeldung??














Gruss Spawn
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon bremswind » Montag 10. März 2003, 14:54

da kommt nur Netzwerkverbindungen:Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, da kann ich nur auf ok klicken. kein fehlercode oder sonst was!!
bist du dir da sicher?
Benutzeravatar
bremswind
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 18. November 2002, 19:23
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tronny » Montag 10. März 2003, 18:51

... hast Du mal probeweise die Netzwerkverbindung gelöscht und noch einmal erstellt? Ansonsten ziehe und stecke doch mal die Netzwerkkarte und untersuche mal,ob es einen IRQ Konflikt gibt.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM