Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Keine Bildanzeige im Internet - Lösung?

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Keine Bildanzeige im Internet - Lösung?

Beitragvon gunelke » Dienstag 22. Juli 2003, 12:19

Hallo und guten Tag

Habe ein großes Problem.

Auf keiner Internetseite werden mir Bilder bzw. Grafiken mehr geöffnet. Erst nachdem ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke, erscheint "Bild anzeigen" und nach nochmalig Klick wird das Bild geöffnet.

Wie ich zum schnelleren Laden das Öffnen von Bildern vermeiden kann, weiß ich. Doch wie geht es umgekehrt?

Wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ohne Symbole ist das Internet kaum nutzbar.

MfG,

Gunnar
gunelke
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Juli 2003, 12:12

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 22. Juli 2003, 13:09

Hast du Plugins / Java.Script aktiviert ?
Hast du eine Firewall aktiviert, die alles unterdrückt ?
Hast du einen Pop-Up "verhinderer" der auch viele nicht zuläßt ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon gunelke » Dienstag 22. Juli 2003, 14:18

Hallo und erstmal Danke

Hast du Plugins / Java.Script aktiviert ?

Keine Ahnung. Was muß ich da wie einstellen?

Hast du eine Firewall aktiviert, die alles unterdrückt ?
Hast du einen Pop-Up "verhinderer" der auch viele nicht zuläßt ?

Firewall und Pop-Up Verhinderer sind nicht aktiviert.

Hatte aber den Cookie Cocker drauf, aber nie Probleme damit. Den hab ich jetzt aber entfernt und bin unter den erweiterten Internetoptionen wieder auf die Standarteinstellung zurück. Vielleicht liegt da das Problem.

Kenn leider nicht die genauen Einstellungen, deswegen weiß ich nicht, was ich anklicken bzw. entfernen muß.

MfG,

Gunnar
gunelke
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Juli 2003, 12:12


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM