Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Kann nicht surfen!

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Kann nicht surfen!

Beitragvon sabidrax » Freitag 2. April 2004, 19:06

Help please,
habe mich in letzter zeit ein wenig ausgetobt am pc und nun habe ich das problem, wenn ich gewissen seiten besuche (die ich vor einer woche noch ohne probleme heireinbekam) dass sie zwar geladen werden, aber gleich ganz weiß sind und unten links steht "fertig" - nicht alle. habe eine systemwiederherstellung probiert, funkt nicht, habe den northon drüber laufen lassen, der findet nix. bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht was verstellt habe. brauche dringend hilfe, denn ich will surfen und kann nicht! hab schon xp nochmal drüber laufen lassen - geht auch nicht. bin aber techn. nicht sehr begabt und brächte erklärungen, die eine frau über 30 und noch dazu blond auch versteht! danke
sabidrax
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:54

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Freitag 2. April 2004, 19:42

Blondinen hilft Mann gern 8)

Vieleicht helfen dir diese Infos weiter:

http://hilfe.schnellie.de/viewtopic.php?t=1921

Falls nicht, probiere es mal mit Browsercache leeren (Extras -> Internetoptionen... -> Im Bereich Tempräre Internetdateien den Button Dateien löschen betätigen und im nächsten Fenster Haken setzen und auf OK klicken.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon MikeTNT » Montag 5. April 2004, 20:07

ZUR INFO: Das Problem wurde inzwischen laut Dankschreiben per eMail behoben.
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Tronny » Montag 5. April 2004, 20:54

... danke Mike, es ist schade,dass einige User nicht schreiben, ob das Problem gelöst und wenn ja, wie es gelöst worden ist.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM