Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Java und XP ist voll Ok?!

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

Beitragvon DSB » Dienstag 30. September 2003, 14:41

Hmm, ich habe mir jetzt auch mal eben den Sourcecode angesehen und auf die Schnelle auch keinen fehler entdeckt.

Aber andere Idee:
der Link geht ja in einem PopUp-Fenster auf. Hast Du vielleicht einen PopUp-Blocker laufen, der die Anzeige verhindert?
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Advertisement

ich sage nur....

Beitragvon Petich » Dienstag 30. September 2003, 15:54

Norten Internet Security ist nen gutes Internetschutzprogramm! Das muss man sich mal reintun! - ich, der das Handbuch von Norton quasie verschluckt hat, hat das thema werbe- und pop-up blocker irgendwie aus seinen gedankengängen gehalten *GRRRRR*...
ich habe echt nicht mehr dran gedacht.... es hat nun endlich funzt!
und ich bin um eine erfahrung reicher!!!

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

schreibt der Petich
:lol:
Mit Geduld erreicht man im Leben machmal mehr!
Benutzeravatar
Petich
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 00:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon DSB » Dienstag 30. September 2003, 20:56

lol

Manchmal ist die Lösung so leicht, aber man sieht sie einfach nicht. *g*

Ich freue mich, das wir letztlich nach zahlreichen Umwegen den eigentlichen Grund doch noch gefunden haben.
Getreu dem Motto: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, wo sie klicken. :D (mich natürlich eingeschlossen)
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM