Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

iexplore.exe hat ein Problem festgestellt

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

iexplore.exe hat ein Problem festgestellt

Beitragvon Baerli » Freitag 30. Januar 2004, 17:59

Hi
Wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte kommt folgendes:

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: winoi.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000143ce


Leider weiss ich nicht die ursache geschweige noch welche art von Fehlmeldung das ist.Ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen.
Besten Dank schon im vorraus

gruss Baerli
Baerli
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:53

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Freitag 30. Januar 2004, 18:04

Hast Du schonmal hiernach geschaut ?

{DESCRIPTION}

{DESCRIPTION}

{DESCRIPTION}

Nach der Meldung die Du beschreibst benutzt du den IE 6...
Mal versucht updates zu installieren ? Problem dann behoben ?

Seit wann tritt der Fehler auf ??

Hast Du nun mal die o.g. Links durchgelesen ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Baerli » Freitag 30. Januar 2004, 18:21

Hi
Habe versucht update zu installieren,aber weiterhin den Fehler.
Einige Beiträge dazu habe ich mir durchgelesen und es auch versucht was da stand auch das ohne Erfolg.
Der Fehler ist seit 4 Tagen vorhanden

Ich werde mir die von dir genannten beiträge noch durchlesen vielleicht hilft ja was davon,aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Sofern es nicht hilft gibt es noch eine alternative für die Fehlmeldung???
Noch eine ganz blöde Frage das ich einen Virus am pc habe kann ja nicht der Fall sein oder??? Naja dachte das es wieder einen Virus gibt das mir den IE beschädigt.


gruss Baerli
Baerli
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:53

Beitragvon Baerli » Freitag 30. Januar 2004, 18:23

{USERNAME} {L_WROTE}:Hi
Habe versucht update zu installieren,aber weiterhin den Fehler.
Einige Beiträge dazu habe ich mir durchgelesen und es auch versucht was da stand auch das ohne Erfolg.
Der Fehler ist seit 4 Tagen vorhanden

Ich werde mir die von dir genannten beiträge noch durchlesen vielleicht hilft ja was davon,aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Sofern es nicht hilft gibt es noch eine alternative für die Fehlmeldung???
Noch eine ganz blöde Frage das ich einen Virus am pc habe kann ja nicht der Fall sein oder??? Naja dachte das es wieder einen Virus gibt das mir den IE beschädigt.


gruss Baerli


Zurzeit gehe ich mit Netscape ins Internet aber irgendwie ist mir das nicht sympatisch
Baerli
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:53

Beitragvon Mad-Dog » Freitag 30. Januar 2004, 19:30

ich persönlich nutze den hackbaren IE nicht.
Ich ziehe dem Opera oder den Mozila vor !
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Baerli » Freitag 30. Januar 2004, 20:08

Sind wir froh das geschmäcker und Ansichten verschieden sind wär ja sonst öde *fg*

Nee im ernst jetzt was kann man tun um diese Fehlmeldung zu beheben?
Baerli
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:53

Beitragvon Prof-Mac » Mittwoch 11. Februar 2004, 12:20

Hi Baerli,

hatte das selbe Problem, vermutlich über einen 0190-Dialer eingefangen.

Das Problem verursacht deine Datei: winoi.dll. Du findest sie vermutlich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Standard\Anwendungsdaten\
in einem gleichlautenden Verzeichnis.

Das ganze Verzeichnis zunächst in eine temp-Datei verschieben. Neustart und der Internet Explorer müßte wieder funktionieren. Dann kannst du das Verzeichnis in der temp.-Datei löschen.

Aktuelles Virenprogramm starten.

Viel Glück von Prof-Mac!
Prof-Mac
 


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM