Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

HILFE!!!! TELEDAT 530 ROUTER und ein verkorktes EMULE

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

HILFE!!!! TELEDAT 530 ROUTER und ein verkorktes EMULE

Beitragvon Maddog » Dienstag 18. März 2003, 11:59

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Wie man unschwer aus der Headline erlesen kann habe ich ein mehr oder weniger schweres Problem (genau das solltet Ihr mir sagen :) ) .....

Als aller erstes meine Daten:
TDSL mit Flat
Teledat Router 530
P4 2,56 512MB 333
120GB 7200.... und alles was man sonst noch so bemötigt.

Ich durchforste nun schon seit Tagen jedes nur auffindbare Hilfeforum ohne wirklichen Erfolg. Bin ein noch relativ junger Emule Jünger und sauge erst seit ein paar Wochen. (Dachte immer Kazzaa wäre besser :lol: gelächter). Hatte, bevor ich den Router (integrierte Firewall) installierte, downloads in den 50er berreichen mit 100er spitzen. Also wirklich alles chicko.... Der Router habe ich auch so weit manipuliert, dass ich eine Hi ID bekomme. D.H.: die Ports als virtuelle Server freigegeben, eDonkey als Sonderprogramm (4661 mein Port 4662 öffentlicher Port als UDP). Zusätzlich alle erdenklichen Ports die Emule irgendwie nutzt freigeschaltet.

Nun endlich zu meinem Problem: die Nacht über lief Emule durchschnittlich bei 10kb :? trotz HiID und gutem Upload außerdem, was mich am meißten wundert kann ich nicht gleichzeitig im Internet Surven UND meinen Esel traben lassen....

Ich sags einfach mal so, der Esel ist brav auch wenn er hin und wieder störrisch ist, mein Rechner ist noch viel braver und macht gar keine Zicken, nur dieser verfluchte Router der elende Verräter ist kurz davor in einem hohen Bogen aus dem Fenster zu fliegen....

DIES IST EIN HILFERUF AN ALLE!!!! Habe auch gesehen, dass viele Teledat benutzer Probleme haben. Wenn jemand das Problem gelöst hat oder mir Tips geben kann bitte Posten!!!! ich hab keine Lust auf einen lahmenden Esel :( außerdem wäre es schon nicht schlecht mal die Möglichkeit zu haben Email zu checken wenn der Esel gerade fast so schnell ist wie ein Silberfeil.... Danke Euch allen

Die Telekom hat übrigens absolut keine Ahnung und hat noch NIEEEEE von diesen Problemen gehört :lol: .....

schönen Gruß an alle Maddog
Zuletzt geändert von Maddog am Dienstag 18. März 2003, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Maddog
 

Advertisement

Beitragvon Maddog » Dienstag 18. März 2003, 12:15

Dazu muss eventuell noch gesagt werden, dass es nicht an fehlenden Credits liegt.... habe rund 6GB gesaugt und 3,5GB vergeben....



So es haut jetzt hin. Anscheinend musste sich mein Esel und der Rechner und der Router aneinander gewöhnen. Funzt einigermaßen. Zwar nicht so wie früher aber immerhin. Macht Euch bitte keine Gedanken-Mühe mehr....
:wink:
Dank trotzdem an alle die sich eventuell einen Kopf gemacht haben....
Maddog
 

Trauere mit!!!

Beitragvon Helmchen » Donnerstag 20. März 2003, 17:18

Ich kenne das Problem! Hatte früher die Eumex604 PC Lan!!! Genau das gleich Prob. Ich weiß bis heute nicht warum :crazyicons:

Hab dann einfach auf nen Router umgestellt!!! Und das Netzwerk läuft zudem auch viel besser!!!


Gruß

Superhelmchen
AMD Athlon Xp 2000+
1Gb DDR Ram 2100
SCSI 3 20 GB Seagate 3*9GB
Plextor und Lite on DVD Laufwerke
19' Monitor
80 GB für meine MP3`s
Benutzeravatar
Helmchen
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 15:39


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM