Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Probleme mit dem Netzwerk? Einrichten einer DSL-Verbindung oder Einrichten eines Spielenetzwerks... Hier kommt halt alles rein was irgendwie mit Netzwerken zu tun hat...

HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Beitragvon SüsseMaus82 » Samstag 8. September 2007, 16:29

Hallo :help:

ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem Windows Vista Business 64 bit auf meinen Laptop eingerichtet. Ich hatte keine Probleme mit dem Wlan, kann ganz normal surfen ohne Probleme.

Als ich per Lan Kabel surfen wollte ensteht folgendes Problem, ich kann nicht auf alle Seiten zugreifen z.B. funktionieren die Seiten http://www.msn.de, http://www.myspace.com oder Windows Live Messenger usw. überhaupt nicht. Die Seiten sind die ganze Zeit am Laden und Laden sich sozusagen tot. :?:

Google und ebay z.B. gehen ohne Probleme.

Also ich bin bei Versatel und hab ne 2000er DSL Leitung hab da so ne Versatel Box und nen DSL Modem ist das glaube ich. Ich hab mein Internet nach dieser Anleitung von Versatel für Vista eingerichtet :

{DESCRIPTION}

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total am verzweifeln :roll: Vielen dank schon mal.

Liebe Grüsse Tanja
SüsseMaus82
 

Advertisement

Re: HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Beitragvon Gast » Samstag 8. September 2007, 16:33

{DESCRIPTION} Sorry der Link führt euch nicht direkt zur Anleitung müsst einfach in den Suchtext Vista reinschreiben und dann beim ersten "Manuelle Verbindung - Windows Vista (DSL)" anklicken und da findet ihr die Anleitung. Sorry geht leider nicht anders.

Eure Tanja
Gast
 

Re: HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Beitragvon SüsseMaus82 » Samstag 8. September 2007, 18:44

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja
SüsseMaus82
 

Re: HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Beitragvon Tronny » Sonntag 9. September 2007, 17:33

Ich kenne mich mit Vista nicht aus, aber vielleicht ist es ja eine Firewall Einstellung.
Deaktiviere diese mal und teste dann nochmal.
Viele Grüsse sendet

Tronny
------------------------------------------------------
Wer bei mir Fehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Tronny
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 09:58

Re: HILFE!!!!INTERNET funktioniert nicht richtig

Beitragvon Gast » Dienstag 26. Februar 2008, 18:59

Hallo, ich hatte auch das Problem, dass ich mit meinem Vista-Laptop nicht alle Seiten gelanden bekommen habe.
Bei der Versatel-Hotline bekam ich die Auskunft, es kann nur an meiner Firewalleinstellung liegen oder meine Netzwerkkarte müßte konnfiguriert werden,
aber mehr und/oder wie, da müßte ich einen PC-Spezialisten aufsuchen.
Komischer Weise kam ich genau mit diesen Einstellungen bei einem anderen Internetanbieter rein und auch direkt bei Versatel im Verkaufsladen konnte ich über die WLan-Verbindung auf die vorher problematischen Seiten zugreifen.
Also Fazit meiner ganzen Bemühungen: ich habe mein Versatelmodem durch eine vom Nachbarn ausrangierte Fritz!Box ausgetauscht, diese entsprechend
installiert und nun kann ich auch mit Vista über Versatel problemlos surfen ...
Grüße Mel K.
Gast
 


Zurück zu Netzwerkprobleme / Internetprobleme / Webprobleme

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Netzwerk- Chat funktioniert nicht
    von freischreiber » Montag 15. September 2003, 14:09
    0 Antworten
    1687 Zugriffe
    Letzter Beitrag von freischreiber Neuester Beitrag
    Montag 15. September 2003, 14:09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM